Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Na na na, wehe...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist ja auch sooo schlimm. wird den allerwenigsten aufgefallen sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
The Boys auf Prime. Sollte sich jeder anschauen. War super!
Dazu müsste ich aber Amazon Prime abonnieren und das ist mir dann doch zu viel neben Gamepass, Netflix, Disney+ und Spotify Premium. Für die paar (für mich) interessanten Dinge lohnt sich das nicht. Find's schade, dass es nicht einfach eine große Streamingsache gibt wo alles verfügbar wäre.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Gestern nach Jahren mal wieder Saving Private Ryan. Immer noch Gänsehaut pur, so ein schöner Film und ein Mahnmal, wie schlimm Krieg ist.

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Dazu müsste ich aber Amazon Prime abonnieren und das ist mir dann doch zu viel neben Gamepass, Netflix, Disney+ und Spotify Premium. Für die paar (für mich) interessanten Dinge lohnt sich das nicht. Find's schade, dass es nicht einfach eine große Streamingsache gibt wo alles verfügbar wäre.
Gibt es doch. S.to ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gibt nix besseres 🤣
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Dazu müsste ich aber Amazon Prime abonnieren und das ist mir dann doch zu viel neben Gamepass, Netflix, Disney+ und Spotify Premium. Für die paar (für mich) interessanten Dinge lohnt sich das nicht. Find's schade, dass es nicht einfach eine große Streamingsache gibt wo alles verfügbar wäre.
Kann ich verstehen. Aber musst du halt auch bedenken, was bei Amazon Prime alle mit dabei ist. Ich bestelle recht oft bei Amazon. Da ist das definitiv ne super Zugabe und damit eigentlich kostenlos.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Zuletzt gesehen:

The Old Guard

Die Comicbuch-Adaption bietet nette Spezialeffekte, ist unerwartet brutal (trotz FSK 16, wurde in den USA für ein R-Rating freigegeben) und bietet einen netten Cast mit Charlize Theron als Spitze. Ist der Auftakt zu einer Trilogie, ein Cliffhanger war also zu erwarten.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen, wer mal sehen will, wie sich Leute selbst in den Fuss schießen um zu beweisen, dass sie unverwundbar sind xD
Die Kampfszenen sind eindeutig von der John Wick Reihe inspiriert, erreichen aber durch hektische Schnitte und kamera nicht deren Klasse.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zum ende hin wurde die serie leider immer schlechter
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Gestern Abend gesehen:

Inbred

Ich möchte dazu nichts sagen, der Film war absolute Kacke. Genau so ein Müll wie Saw oder Hostel.
 
D

dark-fate

Guest
Der erste Saw war doch klasse. Selten hatte ein Film am Ende so einen Mindfuck Moment.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben