Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich halte diese ganze Saw Reihe für Müll. Nix rechtfertigt Folter und Verstümmelung.
Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Der erste Saw war doch klasse. Selten hatte ein Film am Ende so einen Mindfuck Moment.
Ich halte diese ganze Saw Reihe für Müll. Nix rechtfertigt Folter und Verstümmelung.

dark-fate

dark-fate

Das ist ein Film :D

Zumal du letztens erst Soldat James Ryan geschaut hast und toll fandest. Da werden doch gerade am Anfang sehr viele Menschen verstümmelt. Dort ist es doch gerechtfertigt?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
saw 1 ist geil. der typ hat echt klasse ideen um die leute zu killen.:love:

Iceman

Iceman

Moderator
Die ersten SAW Teile waren schon nice.

dark-fate

dark-fate

Der letzte soll ja auch wieder richtig gut sein und vor allem den Kreis schließen. Allerdings habe ich keine Lust mir 3-6 anzuschauen :(

ATREUSz

ATREUSz

Für mich ist Saw bzw eigentlich jeder Horror Film einfach nur langweilig und trash :D

Hemdale

Hemdale

Wieder mal Carpenters The Thing. Ein weiterer Meilenstein neben Assault on Precinct 13 und Escape from New York.

LokiJimmyB

LokiJimmyB

Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber The Old Guard ist richtig nice auf Netlfix.

Man kann nun über die Besetzung streiten. Charlize Theron mag ja nicht jeder. Ich finde, in dem FIlm passt sie ganz gut.

Und die Kampfszenen haben bei mir definitiv eine Art "John Wick" Feeling gegeben, wenn auch auf andere Weise.

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Staffel 17 Rosenheim Cops erledigt!
10/10 absolut großes Kino
Erstklassige Schauspieler, wunderschöne Kulisse und viel Ruhe, tolles Fernsehen fernab von diesem Hollywood Explosionen und Stress.

Andre NotSure

Andre NotSure

Xbox Gamertag
Andre NotSure
Into the night auf Netflix...1ste Staffel hat 6 Folgen und ich hab sie am Stück weggeguckt...fand ich richtig gut. Die Serie ist mehr Europäisch und nicht so Amerikanisiert.

Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

• Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?

Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?: Mahlzeit zusammen, als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel...
  • Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
  • Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen

Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen: Das Thema um die VR-Brillen ist stark in Vergessenheit geraten, kann das sein? :) Jetzt hat Valve wieder etwas angekündigt, aber ein Hype scheint...
  • Welchen Filmstreaming Dienst?

Welchen Filmstreaming Dienst?: Welchen Filmstreaming Dienst?/On Demand/ Gibt es mittlerweile noch keinen Streaming Dienst der Über eine Karte bezahlt werden Kann! Also so eine...
  • Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?: Bei Medienversand: 11,99€ (2 Disc) 12,99€