Welche Xbox und Gamerscore Gutschein

Diskutiere Welche Xbox und Gamerscore Gutschein im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey ich bin hier noch neu im Forum. Ich habe mal eine Frage.. Ich habe noch eine Xbox 360, möchte mir jetzt aber eine Xbox One zulegen. Da wäre...
Z

zzmichizz

Threadstarter
Hey ich bin hier noch neu im Forum.
Ich habe mal eine Frage..
Ich habe noch eine Xbox 360, möchte mir jetzt aber eine Xbox One zulegen.
Da wäre meine Frage welche ihr mir empfehlen würdet und ob einer noch diesen Gamerscore ab 90€ Gutschein hat und ihn mir Freundlicherweise übergeben würdet :D

Hab durch meinem Score nur ein 30€ Gutschein bekommen...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Klar, wer hat schon keinen 150€ Gutschein.. Und wer würde den nicht einfach so an irgendeinen Fremden verschenken?

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
ich denke, da kannst du lange warten. 150€ haben die wenigsten bekommen. die meisten bekamen hier zwischen 30 und 90€ bekommen.

Aber trotzdem viel Glück :)

Z

zzmichizz

Threadstarter
bin auch mit 90€ zufrieden :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
man sollte zufrieden sein wenn man überhaupt einen Code bekommt auch wenn es nur 10-20€ sind.

Thema:

Welche Xbox und Gamerscore Gutschein

Welche Xbox und Gamerscore Gutschein - Ähnliche Themen

• Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Welche Xbox kaufe ich mir für die Midway Arcade Treasures 1 & 2 ?

Welche Xbox kaufe ich mir für die Midway Arcade Treasures 1 & 2 ?: Hallo Leute, erst mal ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe mir gestern die Midway Arcade Treasures 1, 2 & 3 bestellt, weil ich nach...
  • Welche Xbox?

Welche Xbox?: Hallo ! Hab ein bissl gesucht, aber nix passendes gefunden. Ich habe mittlerweile einen Full HD TV mit 49 Zoll. Bin ich mit einer Xbox One S...
  • Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr?

Welche XBOX ONE Edition bzw. Bundle habt ihr?: Hallo zusammen, ich habe mir meine XBOX ONE vor knapp 6 Monaten (Dezember) gekauft. Es handelt sich um die klassische, schwarze Standard-Edition...
  • Welches Hintergrund benutzt ihr auf eure Xbox One

Welches Hintergrund benutzt ihr auf eure Xbox One: Hallo ich wollte mal fragen welches Hintergrund ihr für eure Xb1 benutzt? Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, da die kacheln auf das...