Watch Dogs 2 - Enthüllungs-Trailer

Diskutiere Watch Dogs 2 - Enthüllungs-Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Spielt Marcus Holloway, einen brillanten Hacker und schließt euch DedSec an, um in der San Francisco Bay Area gegen das korrupte Establishment...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Spielt Marcus Holloway, einen brillanten Hacker und schließt euch DedSec an, um in der San Francisco Bay Area gegen das korrupte Establishment zu kämpfen. Watch Dogs 2 erscheint am 15. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Anhang anzeigen 25151

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Man kann wohl das gesamte Spiel im koop Zocken. Das fände ich geil. GTA bitte nachmachen!

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

F

freakyboy86

Guest
Die Grafik ist viel zu übertrieben. Wo soll das bitte laufen? Das stinkt doch schon wieder nach Downgrade :D

CalimeroX

CalimeroX

Die Grafik ist viel zu übertrieben. Wo soll das bitte laufen? Das stinkt doch schon wieder nach Downgrade :D
Mhm das klingt ziemlich interessant, die Story zusammen zocken macht bestimmt direkt noch mehr Spaß, vorausgesetzt es ist gut umgesetzt :) Wäre auf jeden Fall ne coole Sache:(y):

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Auf nem vernüftigen PC siehe GTA 5! Da ist nix mit Downgrade.;)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Trotzdem gehe ich stark von aus, dass es selbst auf dem PC nicht so aussehen wird.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
GTA 5 sieht klasse aus. Aber die Spielwelt da in dem Video ist nochmal ne andere Hausnummer. Gerade am Anfang dachte ich, dass das nen Film sei.
Dir ist aber schon klar das es ein aufgeborter Cinema Trailer ist und nicht der Spiele Grafik entspricht!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Ich werde es mir kaufen.. Teil 1 war ganz ok von den 2.Teil erwarte ich mir mehr.. :)

Twiggy

Twiggy

Xbox Gamertag
TwiggyG85
Auf Teil 1 sooo gefreut... und dann doch sooo lame gewesen.

Teil zwei wurde ja innerhalb 24h so extrem gehypted das ich mir fast die Hände reiben würde, wenn es wieder mal nix wird mit Ubi. Und ich hasse sie immer noch für das, was sie Tetris angetan haben. Ihr Schweine!!!!

Zum Thema Koop, GTA bitte nachmachen. Bitch Pls...

Thema:

Watch Dogs 2 - Enthüllungs-Trailer

Watch Dogs 2 - Enthüllungs-Trailer - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...