Warzone Mikrofon

Diskutiere Warzone Mikrofon im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja hallo, Hab mir vor paar Tagen den neuen Elite 2 Controller gekauft. Echt klasse Teil. Jetzt bringt aber der neue Controller auch ein Problem...
P

Pantillimon

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Pantillimon
Ja hallo,
Hab mir vor paar Tagen den neuen Elite 2 Controller gekauft. Echt klasse Teil. Jetzt bringt aber der neue Controller auch ein Problem mit. Im Spiel geht urplötzlich das Mikrofon nicht mehr. Habe alle Einstellungen überprüft. Crossplay ist aktiviert und Voice Chat auch. Mit dem normalen Controller der Xbox Series x hat es davor ohne Probleme funktioniert.
Wenn ich über eine Party mit meinen Kollegen rede funktioniert auch alles mit dem Elite 2 nur in diesem Spiel geht es nicht mehr.
vielleicht kann mir jemand dabei weiterhelfen.
Danke schon mal
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Controller schon auf neue Updates überprüft?
 
P

Pantillimon

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Pantillimon
Ne das kann ich noch machen.
Ich finde es nur komisch das es nur in diesem Spiel nicht du funktioniert. Hatte schon öfter Probleme mit dem Mikro wegen crossplay usw. konnte es aber meistens mit an aus Taktik beheben.
 
P

Pantillimon

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Pantillimon
also es hat geklappt. Zwar keine neuen Updates verfügbar gewesen aber er wurde aktualisiert und jetzt funktioniert wieder alles im Game.
danke für den Tipp @Joker👌
 
Thema:

Warzone Mikrofon

Warzone Mikrofon - Ähnliche Themen

  • Warzone 2 Standbild

    Warzone 2 Standbild: Hallo liebe Community, ich habe seit letzter Woche eine Xbox Series X und Probleme bei Warzone 2. Dabei kriege ich beim ersten Mal Spielen nach...
  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

    Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Unendliche Warteschleife in Warzone 2.0 (Series S)

    Unendliche Warteschleife in Warzone 2.0 (Series S): Guten Tag liebe Community! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und bin eben frisch eingetroffen. Ich habe folgendes Problem und hoffe...
  • Ähnliche Themen

    Oben