Warzone 2 Standbild

Diskutiere Warzone 2 Standbild im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community, ich habe seit letzter Woche eine Xbox Series X und Probleme bei Warzone 2. Dabei kriege ich beim ersten Mal Spielen nach...
C

Canzart

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Loffelkopf
Hallo liebe Community,

ich habe seit letzter Woche eine Xbox Series X und Probleme bei Warzone 2.
Dabei kriege ich beim ersten Mal Spielen nach ca. 10-15 Minuten einen Standbild von etwa 5-10 Sekunden und werde danach in´s Xbox Hauptmenü geschmissen (Spiel wird natürlich geschlossen). In der Zeit vom Standbild kann ich auch nicht mit dem Controller interagieren... Die Xbox ist in der Zeit auch nicht wärmer/heißer als sonst.
Nach erneutem starten des Spiel´s verkürzt sich der Intervall, bis ich irgendwann bei <5 Minuten lande. Leider wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.
Alle Tipps und Tricks aus dem Internet wurden befolgt (Xbox reset, Werkseinstellung, Profil wechseln/löschen und MAC Adresse zurücksetzen) aber es wurde nicht besser.
Apex Legends und GTA 5 funktionieren stundenlang ohne Probleme.

Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen

Liebe Gtrüße

Canzart
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Spiel neu installieren?
 
Thema:

Warzone 2 Standbild

Warzone 2 Standbild - Ähnliche Themen

  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

    Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Unendliche Warteschleife in Warzone 2.0 (Series S)

    Unendliche Warteschleife in Warzone 2.0 (Series S): Guten Tag liebe Community! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und bin eben frisch eingetroffen. Ich habe folgendes Problem und hoffe...
  • Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

    Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys: Ich habe mir nun eine xbox zugelegt nachdem ich mehrere Jahre auf der ps4 unterwegs war. Nun wollte ich das neue warzone spielen aber finde...
  • Ähnliche Themen

    Oben