Unendliche Warteschleife in Warzone 2.0 (Series S)

Diskutiere Unendliche Warteschleife in Warzone 2.0 (Series S) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag liebe Community! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und bin eben frisch eingetroffen. Ich habe folgendes Problem und hoffe...
A

Arbex420

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Arbex420
Guten Tag liebe Community!
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und bin eben frisch eingetroffen.
Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand einen Tipp für mich hat:

Wenn ich warzone(2.0!) spielen will, hänge ich in einer endlos Spielersuche fest. Ich habe die Xbox schon seit Januar und jedes andere Multiplayer spiel funktioniert. Ebenfalls wenn ich kurz danach ein anderes Teste.
Vorher besaß ich eine ps4, worauf ich keine Probleme in Sachen Warzone hatte.

während ich in der spielersuche festhänge, habe ich stabiles 1A Netz und einen guten Ping. Mein NAT -Typ steht auch auf offen.
Es ist super frustrierend, da das ein offensichtliches Xbox Problem ist, so wie es mir scheint und an meinem Netzwerk kann es theoretisch auch nicht liegen. Zumindest nicht an der Verbindung. Ich danke euch im Voraus
Mfg
Arbex420
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Guten Tag liebe Community!
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und bin eben frisch eingetroffen.
Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand einen Tipp für mich hat:

Wenn ich warzone(2.0!) spielen will, hänge ich in einer endlos Spielersuche fest. Ich habe die Xbox schon seit Januar und jedes andere Multiplayer spiel funktioniert. Ebenfalls wenn ich kurz danach ein anderes Teste.
Vorher besaß ich eine ps4, worauf ich keine Probleme in Sachen Warzone hatte.

während ich in der spielersuche festhänge, habe ich stabiles 1A Netz und einen guten Ping. Mein NAT -Typ steht auch auf offen.
Es ist super frustrierend, da das ein offensichtliches Xbox Problem ist, so wie es mir scheint und an meinem Netzwerk kann es theoretisch auch nicht liegen. Zumindest nicht an der Verbindung. Ich danke euch im Voraus
Mfg
Arbex420
Steht dein Nat Typ auf offen weil du es wirklich gemacht hast oder steht es grundlos auf offen?
 
Thema:

Unendliche Warteschleife in Warzone 2.0 (Series S)

Unendliche Warteschleife in Warzone 2.0 (Series S) - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • Prey - Exploit bringt unendlich Ressourcen

    Prey - Exploit bringt unendlich Ressourcen: Auf Reddit wurde ein Exploit veröffentlicht, mit dem Spieler in Prey unendlich viele Ressourcen im Recycler herstellen können. Wie dieser...
  • Unendlich Xbox Live Gold?

    Unendlich Xbox Live Gold?: Habe folgendes "Problem" meine X'one ist nun knapp 3 Monate alt ich habe sie seit 1,5 Monate, trotzdem kann ich noch online spielen 1 Monat...
  • Erfolg: Der Boden ist Lava - Unendlich Überquerungsmoves

    Erfolg: Der Boden ist Lava - Unendlich Überquerungsmoves: Durch Zufall habe ich eben eine Möglichkeit gefunden, wie man ganz viele Überquerungsmoves hintereinander hinbekommt und so ganz leicht den Erfolg...
  • Destiny - Unendlich Munition ohne nachzuladen

    Destiny - Unendlich Munition ohne nachzuladen: Im Online-Shooter Destiny wurde ein Cheat bzw. ein Exploit entdeckt, denn die Spieler bereits benutzen. In diesem Zusammenhang ist auch von...
  • Ähnliche Themen

    Oben