Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones"

Diskutiere Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones" im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Ubisoft nun mitteilt, muss man das geplante Piratenspiel Skull and Bones auf das Fiskaljahr 2019/2020 verschieben. Das auf der E3 2017...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
652
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie Ubisoft nun mitteilt, muss man das geplante Piratenspiel Skull and Bones auf das Fiskaljahr 2019/2020 verschieben.
Das auf der E3 2017 angekündigte Spiel sollte ursprünglich noch in diesem Jahr erscheinen.

Anhang anzeigen 32107

Hintergrund für die Verschiebung sei mehr benötigte Entwicklungszeit.

Ein Release des Spiels kann demnach im Zeitraum 01.04.2019 und 31.03.2020 erwartet werden.

Quelle: Ubisoft
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Alle AAA games welche auf 2019 verschoben werden hatten lootboxen drin und müssen jetzt um programmiert werden.
 
Thema:

Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones"

Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones" - Ähnliche Themen

  • Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

    Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel: Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
  • Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden

    Gerücht: Ubisoft Plus könnte Teil des Xbox Game Pass werden: Laut einem Gerücht könnte Ubisoft Plus nächstes Jahr Teil des Xbox Game Pass werden. Allerdings ist die Sache mit Vorsicht zu genießen. Die...
  • Geiselnahme bei Ubisoft Montreal

    Geiselnahme bei Ubisoft Montreal: https://www.xboxdynasty.de/news/ubisoft/geiselnahme-bei-ubisoft-montreal/...
  • Ubisoft Connect und Store - Digitaler Kauf von Spielen

    Ubisoft Connect und Store - Digitaler Kauf von Spielen: Hallo Zusammen, habe ich es nun richtig gesehen, dass man im neuen Ubisoft-Connect direkt gar keine Games kaufen kann? Wenn ja, dann ist die App...
  • Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich

    Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich: Wer für die Xbox eine Collector's Edition eines Ubisoft Spiels kauft, bekommt wohl nur noch die digitale Version des Spiels. So gibt es zumindest...
  • Ähnliche Themen

    Oben