Tourist Bus Simulator - Ab Mai 2022 für die Xbox

Diskutiere Tourist Bus Simulator - Ab Mai 2022 für die Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Er kommt! Er ist da! :love: Tourist Bus Simulator: Tour startet im Mai für Xbox Series X|S und PlayStation 5 Was habe ich da schon am PC zig...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
D

Deleted member 24851

Guest
Glaub das ist neben dem Pro Müllabfuhr Simulator das nächste Stück Goldsoftware die unbedingt mal angespielt werden sollte. Wie auch sonst erfährt heute die Jugend was vor ihrer Tür passiert ? :poop:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wenn es in dem gamepass mal drin ist, schaue ich es mir an :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Habs grad vor mit, komplette Xbox-passion Forum im Touristbus simulator Mulitiplayer und machen Paaaaaaatyyyy! :D Zu unserer Linken sehen sie Big Ben und das Parlament. Mist ausfahrt verpasst. Zu unserer Linken sehen sie Big Ben und das Paralament. Mist warum lässt der mich nich rüber !? Zu unserer Linken sehen sie ach vergisst ES! Ihr kennt den Schrott! :ROFLMAO:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Tackleberry
Auf Fuerteventure gibt's aber weder ein Parlament noch einen Big Ben. :p
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Langsam beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass ihr den Tourist Bus Simulator garnicht ernst nehmt... 😟
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@X30 The Edge
Nein. Ich habe beim Tourist Bus Simulator auf Steam knapp 100 Stunden auf der Uhr. 😅
 
X30 The Edge

X30 The Edge

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
497
Punkte für Reaktionen
466
@X30 The Edge
Nein. Ich habe beim Tourist Bus Simulator auf Steam knapp 100 Stunden auf der Uhr. 😅
Ist ja auch absolut okay. (y) Ich mag ja Simulatoren auch, aber irgendwie passen die nicht auf Konsole. Hab mir jetzt ne gebrauchte Grafikkarte gekauft und fliege den MSFS wieder auf dem PC. Am Montag kommt die PMDG 737 und auch der Fenix A320 soll noch im Mai kommen.:giggle:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich mag ja Simulatoren auch, aber irgendwie passen die nicht auf Konsole.
Einerseits ja, andererseits nein.
Spiele aktuell auch den MSFS auf der Xbox. Einerseits vermisse ich mein voll ausgestattetes Homecockpit aus den PC Zeiten, andererseits... gemütlich im Bett liegen. 😄
 
Thema:

Tourist Bus Simulator - Ab Mai 2022 für die Xbox

Tourist Bus Simulator - Ab Mai 2022 für die Xbox - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Bus Simulator 21

    Bus Simulator 21: Also ich finde es toll das immer mehr Simulatoren auf Konsole kommen. Und der Bus Simulator 18 hat mir echt gefallen. Den 21er finde ich aber viel...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

      Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Bus Simulator 21

      Bus Simulator 21: Also ich finde es toll das immer mehr Simulatoren auf Konsole kommen. Und der Bus Simulator 18 hat mir echt gefallen. Den 21er finde ich aber viel...
    Oben