Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.797
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Warum das?Wenn das so toll wie bei DR3 oder BF funktioniert. Na dann gute Nacht.
Mittlerweile nervt mich smartglas mehr als es nützlich ist.
Genau das mein ich, das holt einen immer aus dem Spiel -.- braucht keinerIch find den ganzen Smartglass kram auch eher nervig.. wenn ich am zocken bin will ich meinen Controller in der Hand behalten und auf den Fernseher schauen und nicht dauernd das Handy in die Hand nehmen und dauernd vom TV aufs Handy und wieder zurück..
Und genau das ist meiner Meinung nach fast schon eine frechheit. Was ist denn mit Leuten die 70€ für ein Spiel bezahlen und kein Smartphone haben? Bezahlen den vollen Preis, können das Spiel aber nicht zu 100% nutzen. Wenn ein Spiel Smartglass unterstützt, von mir aus wenn es sein muss, aber dann bitte so das man es nutzen KANN und nicht MUSS um alles im Spiel machen zu könnenDazu kommt das wenn man die App nicht hat/damit spielt .
Man einige Nebenmissionen nicht machen kann. Keine Kisten aufmachen kann , manche Türen ohne die Nebenmissionen nicht aufgehen ... !!!
Sorry aber ich glaube ein x1 user hat auch ein smartphone.Und genau das ist meiner Meinung nach fast schon eine frechheit. Was ist denn mit Leuten die 70€ für ein Spiel bezahlen und kein Smartphone haben? Bezahlen den vollen Preis, können das Spiel aber nicht zu 100% nutzen. Wenn ein Spiel Smartglass unterstützt, von mir aus wenn es sein muss, aber dann bitte so das man es nutzen KANN und nicht MUSS um alles im Spiel machen zu können
Ich denke es gibt noch einige Spieler die keins haben. Besonders jüngere die vielleicht nicht das Geld haben ein Smartphone und eine One zu besitzen. Und wenn Smartglass so in ein Spiel eingegliedert wird das man es nutzen kann, zb als Minispiel/Rätsel zum Türschlösser knacken oder so, gerne, das kann mir egal sein so lange man es als Option ein oder aus stellen kann. Wenn ich dann aber nicht die Option habe dieses Schloss auch ohne Smartglass zu öffnen empfinde ich persönlich das einfach als sehr nervig da es mir einfach zu dumm ist dauernd beim zocken Handy in die Hand zu holen, wieder weg legen, wieder holen und so weiter.. Wer Spass mit Smartglass hat der kann und soll es gerne nutzen, will niemandem den Spass holen, aber genau so sollte Zockern die Smartglass nicht mögen auch nicht der Spass geholt werden indem man es nutzen muss um alles frei zu schalten.Sorry aber ich glaube ein x1 user hat auch ein smartphone.
Oder liege ich hier mit meiner meinung falsch???
Bin auch aus Österreich und die App funktioniert bei mir auch nicht....ich find das total blöd.Bei mir war es zB. So das mir das Smartphones kaputt gegangen ist. Als Leihgerät habe ich dann ein Uralt Handy bekommen. Also 2 Wochen kein Smartglas.
Achja ich bin aus Österreich und bei mir geht die App bei DR3 trotzdem nicht![]()
wenn du android benutzt musst du das device auf englisch umstellen, dann funktioniert auch dr3 mit smartglass.Bin auch aus Österreich und die App funktioniert bei mir auch nicht....ich find das total blöd.
bei mir läuft es unter android (4.3) ohne absturz.Selbst dann funktioniert es nicht bei mir. Manchmal startet die App und friert dann ein. Das aber nur bei DR3