Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen

Diskutiere Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Respawn Entertainment hat via Twitter bestätigt das der Multiplayer-Shooter Titanfall SmartGlass unterstützen wird. Genaue Details sollen zu...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Respawn Entertainment hat via Twitter bestätigt das der Multiplayer-Shooter Titanfall SmartGlass unterstützen wird. Genaue Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Fest steht nur, dass das Tablet oder Smartphone genutzt werden kann.

Unbenannt.JPG
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
ich versteh nicht wieso sich das durchsetzt, in keinem Spiel ist das ein positiver Beitrag zum Spielerlebnis -.-
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Im Forza Horizont war es gut, da man die Karte sah...

Wo es BOMBE war....in Dead Rising 3!!!!!

Da würde die Smartglass App zu einem Handy und alle anrufe die man ingame bekam gingen auf Smartglass! Mit richtiger UI Callscreen etc! Das war so immense Geil, dass ich das ganze Spiel mit Smartglass spielte!!
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Ich find den ganzen Smartglass kram auch eher nervig.. wenn ich am zocken bin will ich meinen Controller in der Hand behalten und auf den Fernseher schauen und nicht dauernd das Handy in die Hand nehmen und dauernd vom TV aufs Handy und wieder zurück..
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Wenn das so toll wie bei DR3 oder BF funktioniert. Na dann gute Nacht.

Mittlerweile nervt mich smartglas mehr als es nützlich ist.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich finde es gut! Das ist mal was neues.

:cool:
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ich find den ganzen Smartglass kram auch eher nervig.. wenn ich am zocken bin will ich meinen Controller in der Hand behalten und auf den Fernseher schauen und nicht dauernd das Handy in die Hand nehmen und dauernd vom TV aufs Handy und wieder zurück..
Genau das mein ich, das holt einen immer aus dem Spiel -.- braucht keiner


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich finde die Smartglass unterstützung sehr gut. Ist kein muss und kann aber das spiel gut erweitern. Muss aber nicht immer gut heißen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Was heist hier ist kein Muss ?!

Bei DR3 zB. Geht die App nur wenn Handy auf Englisch läuft . Heißt jedesmal Systemsprache umstellen.

Dazu kommt das wenn man die App nicht hat/damit spielt .

Man einige Nebenmissionen nicht machen kann. Keine Kisten aufmachen kann , manche Türen ohne die Nebenmissionen nicht aufgehen ... !!!

Und das beste daran . Die App ist verbuggt. So sehr das sie seit 2 Wochen nach ca. 15x starten erst funktioniert und da noch öfters aufhängt.

Hoffe das das bei Titanfall anders gemacht wird.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich komme aus Österreich, mein Handy und mein IPod Touch stehen auf Österreich/Deutsch und alles funktioniert perfekt.

Gib nicht der App schuld, wenn das Spiel in Deutschland nicht verkauft werden darf! Da kann sie App nix dafür wenn man sie auf ein Land einstellen muss in welchem DR3 läuft!!!

Alben mir funktioniert das ohne Probleme und hänger!

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Ich bin schon begeistert von SmartGlass, seitdem ich es seit heute auch nutze (bei Dead Rising 3). Es wertet meiner Meinung nach das Spiel deutlich auf und wenn es bei Titanfall genau so genial eingebunden wird wie bei DR3, dann nutze ich es sehr gerne!
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Dazu kommt das wenn man die App nicht hat/damit spielt .

Man einige Nebenmissionen nicht machen kann. Keine Kisten aufmachen kann , manche Türen ohne die Nebenmissionen nicht aufgehen ... !!!
Und genau das ist meiner Meinung nach fast schon eine frechheit. Was ist denn mit Leuten die 70€ für ein Spiel bezahlen und kein Smartphone haben? Bezahlen den vollen Preis, können das Spiel aber nicht zu 100% nutzen. Wenn ein Spiel Smartglass unterstützt, von mir aus wenn es sein muss, aber dann bitte so das man es nutzen KANN und nicht MUSS um alles im Spiel machen zu können
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Und genau das ist meiner Meinung nach fast schon eine frechheit. Was ist denn mit Leuten die 70€ für ein Spiel bezahlen und kein Smartphone haben? Bezahlen den vollen Preis, können das Spiel aber nicht zu 100% nutzen. Wenn ein Spiel Smartglass unterstützt, von mir aus wenn es sein muss, aber dann bitte so das man es nutzen KANN und nicht MUSS um alles im Spiel machen zu können
Sorry aber ich glaube ein x1 user hat auch ein smartphone.
Oder liege ich hier mit meiner meinung falsch???
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Sorry aber ich glaube ein x1 user hat auch ein smartphone.
Oder liege ich hier mit meiner meinung falsch???
Ich denke es gibt noch einige Spieler die keins haben. Besonders jüngere die vielleicht nicht das Geld haben ein Smartphone und eine One zu besitzen. Und wenn Smartglass so in ein Spiel eingegliedert wird das man es nutzen kann, zb als Minispiel/Rätsel zum Türschlösser knacken oder so, gerne, das kann mir egal sein so lange man es als Option ein oder aus stellen kann. Wenn ich dann aber nicht die Option habe dieses Schloss auch ohne Smartglass zu öffnen empfinde ich persönlich das einfach als sehr nervig da es mir einfach zu dumm ist dauernd beim zocken Handy in die Hand zu holen, wieder weg legen, wieder holen und so weiter.. Wer Spass mit Smartglass hat der kann und soll es gerne nutzen, will niemandem den Spass holen, aber genau so sollte Zockern die Smartglass nicht mögen auch nicht der Spass geholt werden indem man es nutzen muss um alles frei zu schalten.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Bei mir war es zB. So das mir das Smartphones kaputt gegangen ist. Als Leihgerät habe ich dann ein Uralt Handy bekommen. Also 2 Wochen kein Smartglas.

Achja ich bin aus Österreich und bei mir geht die App bei DR3 trotzdem nicht ;)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Bei mir war es zB. So das mir das Smartphones kaputt gegangen ist. Als Leihgerät habe ich dann ein Uralt Handy bekommen. Also 2 Wochen kein Smartglas.

Achja ich bin aus Österreich und bei mir geht die App bei DR3 trotzdem nicht ;)
Bin auch aus Österreich und die App funktioniert bei mir auch nicht....ich find das total blöd.
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Bin auch aus Österreich und die App funktioniert bei mir auch nicht....ich find das total blöd.
wenn du android benutzt musst du das device auf englisch umstellen, dann funktioniert auch dr3 mit smartglass.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Selbst dann funktioniert es nicht bei mir. Manchmal startet die App und friert dann ein. Das aber nur bei DR3
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Selbst dann funktioniert es nicht bei mir. Manchmal startet die App und friert dann ein. Das aber nur bei DR3
bei mir läuft es unter android (4.3) ohne absturz.

versuch mal ein update von android , oder ein werksreset
das kann oft wunder bewirken.
 
Thema:

Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen

Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall auf englisch umstellen

    ,

    dead rising 3 schlösser öffnen

    ,

    titanfall auf englisch umstellen xbox360

    ,
    titanfall xbox 360 smartglass absturz
    , xbox one spiele die smartglass unterstuetzen, xbox one titanfall smartglass, kein smartglass bei titanfall, titanfall smartglass, titanfall smartglass app deutsch, titanfall friert ein beim start xbox one , dead rising Schlösser knacken, xbox smartglass titanfall, xbox one titan fall friert ein
    Oben