Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen

Diskutiere Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich wer wegen einer App sicher keinen Werksreset machen ^^ Aber danke für den Tip ;)
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ich wer wegen einer App sicher keinen Werksreset machen ^^

Aber danke für den Tip ;)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
wenn du android benutzt musst du das device auf englisch umstellen, dann funktioniert auch dr3 mit smartglass.
Und eigentlich mag ich mein handy auch nicht auf englisch umstellen..... ich hoff auf updates
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was bringt SmartGlass bei einem Hochgeschwindigkeits-Shooter? Da hab ich doch garnicht die Zeit um nebenbei noch auf ein anderes Display zu schauen... geschweige denn eine Hand vom Gamepad zu nehmen um auf dem Handy/Tablet rumzuworschteln :D
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Bei BF gibts das auch. Damit kann man die Karte Aktivieren , Ausrüstung wechseln , Statistiken ansehen ...
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Bei BF gibts das auch. Damit kann man die Karte Aktivieren , Ausrüstung wechseln , Statistiken ansehen ...
Hab ich noch nie probiert....aber ich glaube dazu reicht mein multi tasking auch nicht aus
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Damit dürfte es einfach fallen ;-) Ist bei mir jedenfalls ne Überlgeung wert:

712-9wrYvRL._SL1478_.jpg
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Bin auch noch nicht gänzlich überzeugt. Meiner Meinung nach allerdings die beste Lösung nen kurzen Blick auf eingeblendete Maps oder Infos via smartglass zu erhaschen OHNE das smartphone in die Hand nehmen zu müssen. Das liegt nämlich bestenfalls flach auf dem Sofa oder dem Tisch vor einem.
Das mit dem Schwepunkt müsste man mal ausporbieren, dürfte der größte Nachteil sein.
Hat jemand schon son Teil? :rolleyes:
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Aber wärend dem zocken kann ich ja nicht am handy rumtippen.....zumindestens schaffe ich das nicht.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Aber wenn einfach ne Karte angezeigt wird oder Missionsupdates aufpoppen, im Fall Titanfall meinetwegen ein großer Countdown läuft bis der titanfall eingeleitet werden kann, dann würd sichs schon lohnen - ohne dass man interagieren muss.
Mir fallen da ziemlich viele Verwendungsmöglichkeiten ein. Und da man ja nicht "angerufen" wird, wie bei DR3, kann man das Smartphone auch fixieren ;-)

Hab nochmal geschaut: Finde die Halterung nur auf der uk-amazon Seite und da ist der Clip noch nicht lieferbar. Wenn den jemand irgendwo anders entdeckt, bitte ne PN an mich. Will mir das Ding jetzt holen. Würde auch nen Testbericht schreiben :cool:
 
Thema:

Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen

Titanfall - Wird SmartGlass unterstützen - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall auf englisch umstellen

    ,

    dead rising 3 schlösser öffnen

    ,

    titanfall auf englisch umstellen xbox360

    ,
    titanfall xbox 360 smartglass absturz
    , xbox one spiele die smartglass unterstuetzen, xbox one titanfall smartglass, kein smartglass bei titanfall, titanfall smartglass, titanfall smartglass app deutsch, titanfall friert ein beim start xbox one , dead rising Schlösser knacken, xbox smartglass titanfall, xbox one titan fall friert ein
    Oben