The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele;
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
STORY DLC!!!! DA ISSES!!! ST. LOUIS WIRD KOMMEN!!! AAHHHHH HYYYYYYYYYYPEEEEEEEEEEEEE 😍

Charles hat den Descent Mode schon gespielt:


Kein Clickbait, er zeigt wirklich den Modus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Ich hätte ja gerne mal einen stinknormalen Horde Modus.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Den gabs im ersten Teil.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So ihr Division 2 Suchtis, ich brauch mal ne Info von euch:
Ich zock das Game ja ab und an mal nur für die Story, weil sie mich einfach interessiert und für nen 10er mitnehmen wollte. Der komplette MMO Teil hat mich gar nich interessiert, aber die Story is in Ordnung.

Ich bin aktuell Level 29 und finde nur noch eine einzige Hauptaufgabe auf Level 30 auf der Karte (ganz im Osten, südlich von ner Darkzone).
Ist das die letzte Aktivität und danach ist quasi Abspann oder kommt da noch mehr? Gibts überhaupt nen Abspann? Bei Teil 1 meine ich mich dunkel daran erinnern zu können, den hab ich aber auch nen bisschen mehr gezockt, weil ja Anthem damals so nen flopp war.

Und ich will jetzt wirklich nix hören von wegen "du musst die MMO Sachen auch machen blablabla"... Es reizt mich einfach nich mehr 100000 mal das gleiche in verschiedenen Saugstärken der Kugelschwämme zu spielen. 🤣
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist wahrsch. das Capitol was dir noch fehlt. Ja das befreist du, dann kommt ne Cutszene und dann gehts EIGENTLICH weiter mit den BlackTusk :D

Die Missionen noch mal zu spielen gegen die BlackTusk ist gar nicht sooooo verkehrt weil das auch Storyrelevante Inhalte sind und die Missionen etwas anders strukturiert sind.

Danach könntest du gucken obs Warlords of New York irgendwo jünstich jibt und das noch weiterzocken. Weil du willst doch sicher wissen was mit Keener passiert oder? ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Keener? 🤣 Ich hab mir ehrlich keine Namen gemerkt. 🤣 Das letzte Mal gezockt hab ich das vor Monaten so richtig... (in deinen Augen noch nie "so richtig".) 😅

Abspann gibts einen oder nich?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Keener? 🤣 Ich hab mir ehrlich keine Namen gemerkt. 🤣 Das letzte Mal gezockt hab ich das vor Monaten so richtig... (in deinen Augen noch nie "so richtig".) 😅

Abspann gibts einen oder nich?
Schönen Dank auch, jetzt hab ich mir auch nochmal die Gold Edition gebraucht besorgt :LOL:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Ich sag das jetzt auf Gefahr hin dass mich der Baum mit Steinen bewirft, aber die Stories von Division kann man sich auch in einem 10 Minuten Video auf Youtube angucken als Recap. Man verpasst nicht wirklich was 😅
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sag das jetzt auf Gefahr hin dass mich der Baum mit Steinen bewirft, aber die Stories von Division kann man sich auch in einem 10 Minuten Video auf Youtube angucken als Recap. Man verpasst nicht wirklich was 😅
Das kannst du dir wahrscheinlich auch bei Cyberpunk in 15-20min ansehen und trotzdem tut niemand sowas?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
@KamiKateR 1990 ne Abspann gibts nicht in Teil 2.

Gibt halt kein wirkliches Ende da durch Warlords of New York und den nachfolgenden Seasons die Story immer weiter erzählt wurde/wird.

Und da du Teil 1 gespielt hast, sollte dir Keener schon was sagen...der erste Rogue-Agent? Aus der DarkZone?

Ansonsten hat Joe recht, NGN macht ganz gute Lore-Videos rund ums Thema Division. Empfehl ich auf YouTube wenn man des Englischen mächtig ist, aber denk schon, du bist ja kein 56 Jährischääääää Rentner :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Division hat halt keine Aha-Momente und emotionale Tiefe. Interessant ist es irgendwie schon, aber hängen bleibt nichts und so richtig überraschend oder schockierend sind manche "Twists" auch nicht.

Diese 0815 Terroristen Story mit Cyberpunk zu vergleichen ist fast schon Blasphemie.
 
fly ossi

fly ossi

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Klimaschurke
Geht mir mit F76 auch so, seit 2018 auf dem Schirm, keine Aha-Momente mehr. Und dennoch jeden Tag online mit dem Spiel, Und jetzt mit The Division 2 angefangen und mein Tag gibt wieder Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habs gestern auch installiert 😊
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben