The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; The Division hat mir alleine, bzw. macht mir aktuell ne Menge Spaß, ist der zweite Teil auch gut alleine zu spielen?
B

BSoffen

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
BSoffen3966
The Division hat mir alleine, bzw. macht mir aktuell ne Menge Spaß, ist der zweite Teil auch gut alleine zu spielen?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
Jupp. Kannst ja jederzeit Verstärkung von zufälligen Spielern anfordern zur Not.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
Wie ich dieses Gebiet HASSE😡

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
baum2k
In Division ist die deutsche Synchro tatsächlich richtig schlecht. Alleine wie ISAC klingt 🤮 und dann diese sinnlosen Übersetzungen von Items. Es gibt nen Exo LMG das heißt auf englisch Bullet King in Anlehnung an den Open World Boss der damals im 1. Teil gefarmt wurde…..DAS HABEN DIE TATSÄCHLICH MIT KUGELHÖLLE ÜBERSETZT!?!?!?!? WIESO MASSIVE!?!?!? WIESO!!!!

Joe stell das Game auf Englisch! DIrekt nen viel besseres Game. Glaub mir! Auf Vallah Garantie!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
Sind Leute eigentlich behindert? Was ist so schwer daran zu verstehen, dass man DAPRA in 18 Minuten nur schafft, wenn man auf Loot einsammeln für diese Mission verzichtet und DIREKT weiter läuft sobald das Gebiet gesäubert ist? Meine Fresse ey, da spielen Leute mit, die sind Level 10000 und ich, der 300er, versteht das Spiel besser als die. Zum kotzen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach du.. leider ist das "normal".
Ich kenne solch ein Verhalten von Fallout 76 und diversen MMORPG's, quasi irgend eine zeitlich begrenzte Aktivität, die man mit Freunden oder randoms spielt, aber oftmals sind die randoms einfach zu doof dafür, trotz starker Ausrüstung und hohem Level.
In FO76 gibt es eine Art Dungeon in der man innerhalb von 8min. die beste Ausrüstung bekommt, i.d.R ist das auch sehr einfach zu schafen, aber wenn Leute ewig looten oder einfach nicht das Ziel erledigen, schafft man die Zeit nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
baum2k
Sind Leute eigentlich behindert? Was ist so schwer daran zu verstehen, dass man DAPRA in 18 Minuten nur schafft, wenn man auf Loot einsammeln für diese Mission verzichtet und DIREKT weiter läuft sobald das Gebiet gesäubert ist? Meine Fresse ey, da spielen Leute mit, die sind Level 10000 und ich, der 300er, versteht das Spiel besser als die. Zum kotzen.
Laufs alleine!!! Erstens viel weniger Gegner, 2. Gegner skalieren runter, sind also leichter zu töten, 3. 18min nen Klacks. Man….man könnte meinen du spielst das erste Mal DIvision 2 :rolleyes:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
Nerv nicht
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
baum2k
Spielst du die Mission zum ersten Mal? Du musst am Tor dieses Drehrädchen anschießen damit es weiter geht.

Wie er seine eigene Unfähigkeit erstmal aufs Spiel schiebt 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
Spielst du die Mission zum ersten Mal? Du musst am Tor dieses Drehrädchen anschießen damit es weiter geht.

Wie er seine eigene Unfähigkeit erstmal aufs Spiel schiebt 😂
Hab ich doch. Geht ja nicht. Schieß doch drauf...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
baum2k
Du schießt auf das Uboot...aber an der Tür sind so rote Valves (weiß grad das Deutsche Wort nicht sorry, I'm sooooooo international 😂 ) da musst du drauf ballern.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.895
Punkte für Reaktionen
6.919
Du schießt auf das Uboot...aber an der Tür sind so rote Valves (weiß grad das Deutsche Wort nicht sorry, I'm sooooooo international 😂 ) da musst du drauf ballern.
Man sieht nur noch wie ich nachlade ganz am Anfang, ich hab voll auf das Ventil gehalten, ich ziel sogar noch drauf!!!!! Was soll ich denn noch machen???
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Valve ist ein wörtlich ausgesprochener Gruss der Vulkanier, wenn die nicht gerade die Finger spreizen können. Stammt ursprünglich aus dem Römischenlanien.

Andere sagen, es könnte Ventil bedeuten. Oder Stellrad.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
baum2k
Man sieht nur noch wie ich nachlade ganz am Anfang, ich hab voll auf das Ventil gehalten, ich ziel sogar noch drauf!!!!! Was soll ich denn noch machen???
Okay also was du vorher gemacht hast seh ich nicht, aber im Video schießt du eindeutig nicht aufs Ventil. Gings dann wenigstens nach nem Mission Neustart?
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben