Tom Clancy's The Division Heartland

Diskutiere Tom Clancy's The Division Heartland im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
tdh_keyart_100922_1020pmcest-1.png


Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment entwickelt und von Ubisoft veröffentlicht wurde. Es ist ein eigenständiges Spin-Off, das im The Division-Universum spielt.

Datum der Erstveröffentlichung: 2023
Plattformen: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series, Microsoft Windows
Entwickler: Ubisoft, Red Storm Entertainment
Modus: Mehrspieler
Herausgeber: Ubisoft
Genre: Third-Person-Shooter
Engine: Snowdrop

Website und Beta Anmeldung:



 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Das sieht total langweilig und generisch aus.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es hat nen Herbst Setting und daher habe ich mich mal gleich zur Beta angemeldet 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Das sieht total langweilig und generisch aus.
Ist der FreeToPlay Shooter aus der Reihe, oder? Denke mal die werden da nicht sooo viel Aufwand reingesteckt haben und schauen, was geht. Ist wohl kurzfristig ein guter Ansatz, langfristig wohl eher nicht.
Aber naja: Wenn ich ehrlich bin hat sich für mich Division 1 und 2 auch generisch angefühlt... :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Wenn ich das richtig verstehe, ist das quasi ein Stand-Alone Darkzone game, das das Survival DLC des ersten Teils mit rein mischt. Hmmm, ich fand die Darkzones immer etwas doof, passten nicht so wirklich ins Konzept und das merkte man auch am Balancing, wenn die das jetzt für ein eigenständiges Spiel machen, kann das schon besser werden.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Anschauen kann man es sich ja mal 🙃
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ist Red Storm....die machen das super! Und wie AK sagt, ist gratis also warum nicht mal reinkieken? 🙃
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Die sollen mal XDefiant ankündigen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Was ist damit denn jetzt? Sowohl XDefiant als auch Heartland sind irgendwie in der Versenkung verschwunden :(
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
XDEFIANT kriegt jetzt im April noch mal nen Playtest nen geschlossenen und soll dann im Mai wohl kommen.

Heartland kommt glaub ich nicht mehr. Denk mal das wird eingestampft. Man hat seit letztem Jahr Division Day nichts mehr davon gehört.

Denk mal die werden den Fokus zu 100% auf weiteren Content für Division 2 und die Entwicklung von Division 3 setzen. Find ich auch besser. Heartland wär eh gefloppt.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Thema:

Tom Clancy's The Division Heartland

Tom Clancy's The Division Heartland - Ähnliche Themen

  • Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division

    Mitspieler gesucht für Tom clancy's the division: Suche nette Mitspieler für Tom clancy's the division oder andere einfach zusammen lustige Abende zu verbringen besten mit headset Stufe und so...
  • Tom Clancy's the Division Mitspieler ab 20+

    Tom Clancy's the Division Mitspieler ab 20+: Hallo suche ein paar Mitspieler ab 20+ zum zocken. Könnt mich gerne adden. Xbl : Mauhdl AUT Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Tom Clancy's The Division - Wöchentlich Wartungsarbeiten ab sofort am Donnerstag

    Tom Clancy's The Division - Wöchentlich Wartungsarbeiten ab sofort am Donnerstag: Ubisoft gibt bekannt, dass die wöchentlichen Wartungsarbeiten von The Division von Dienstag auf Donnerstag verschoben wurden. Dies gab Ubisoft via...
  • Tom Clancy's: The Division - Spieler werden entschädigt

    Tom Clancy's: The Division - Spieler werden entschädigt: Ubisoft hatte in den letzten Wochen mit einigen teils unangenehmen Problemen im Spiel zu kämpfen. Verschwundene Charaktere sowie Rucksäcke, unter...
  • Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?

    Tom Clancy's: The Division - Woher stammt das Graffiti ?: Falls ihr euch diese Frage gestellt habt, gibt euch das folgende Video eine Antwort dazu. Wie auch vieles andere im Spiel wurden Graffitis in der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/tom-clancys-the-division-heartland.40890/

    Oben