The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus

Diskutiere The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Supermassive Games (Until Dawn) wird im ersten Teil der The Dark Pictures Anthology auch einen Koop Modus anbieten. Man of Medan - Don´t Play...
Fenix

Fenix

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
7.158
Supermassive Games (Until Dawn) wird im ersten Teil der The Dark Pictures Anthology auch einen Koop Modus anbieten.

Man of Medan - Don´t Play Alone Trailer

Davon wird es zwei Varianten geben, die ihr im ersten Kapitel Man of Medan spielen könnt.

Movie Night
Dieser lokale Modus ist für bis zu vier Spieler. Jeder Spieler wählt einen einen Charakter. Sollte dann der entsprechende Charakter in die Handlung eingreifen, bekommt ihr den Controller und spielt seinen Part.

Shared Story
In diesem Modus könnt ihr das Abenteuer Online zu zweit erleben. Dabei übernimmt jeder Spieler einen Charakter. Allerdings wechseln die Charaktere wie im Singleplayer immer durch. Man spielt also nicht immer die gleichen Figuren.

In folgendem Video könnt ihr euch Koop Gameplay vom Shared Story Modus ansehen.

Quelle: IGN

Findet ihr die Koop Modi interessant oder werdet ihr Man of Medan eher allein spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.285
Punkte für Reaktionen
1.648
Mir hatte Until Dawn schon gut gefallen,Man of Medan habe ich mir gestern digital Vorbestellt.
Kostet ja nur 30€ mehr wie ca.5 Std. Spielzeit sollen es ja nicht sein,aber man kann es ja eh öfters durchspielen wegen den entscheidungen,solln ja hatte ich wo gelesen noch 7 Sepuels geben,pro Jahr zwei.Koop könnte interessant werden.
Freu mich drauf,fast nur Knöpfe drücken😂
 
Fenix

Fenix

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
7.158
Mir sind diese Spiele zu sehr Film und zu wenig Gameplay.

Nichts für mich. Da schaue ich lieber nen Film :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.929
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur QE´s und so finster das man kaum was erkennen kann.
Danke nein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.274
Punkte für Reaktionen
15.921
Xbox Gamertag
Wengolf
shawn ashmore ist aber nicht so gut getroffen find ich.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist ja auch kein quantum break. 😁
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Werd ich mir bestimmt mal geben
 
Thema:

The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus

The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus - Ähnliche Themen

  • Alone in the Dark

    Alone in the Dark:
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

    Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
  • The Dark Pictures: Man of Medan

    The Dark Pictures: Man of Medan: Hier ist der Launch Trailer zur The Dark Pictures Anthologie. Los geht's mit Man of Medan. Das Spiel ist von Supermassive Games (Until Dawn)...
  • The Dark Pictures Anthology (Allgemeiner Thread)

    The Dark Pictures Anthology (Allgemeiner Thread): Bandai Namco und Supermassive Games (Until Dawn) haben auf der Gamescom 2018 ihr neues Projekt The Dark Pictures Anthology angekündigt. Dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben