The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus

Diskutiere The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Supermassive Games (Until Dawn) wird im ersten Teil der The Dark Pictures Anthology auch einen Koop Modus anbieten. Man of Medan - Don´t Play...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Supermassive Games (Until Dawn) wird im ersten Teil der The Dark Pictures Anthology auch einen Koop Modus anbieten.

Man of Medan - Don´t Play Alone Trailer

Davon wird es zwei Varianten geben, die ihr im ersten Kapitel Man of Medan spielen könnt.

Movie Night
Dieser lokale Modus ist für bis zu vier Spieler. Jeder Spieler wählt einen einen Charakter. Sollte dann der entsprechende Charakter in die Handlung eingreifen, bekommt ihr den Controller und spielt seinen Part.

Shared Story
In diesem Modus könnt ihr das Abenteuer Online zu zweit erleben. Dabei übernimmt jeder Spieler einen Charakter. Allerdings wechseln die Charaktere wie im Singleplayer immer durch. Man spielt also nicht immer die gleichen Figuren.

In folgendem Video könnt ihr euch Koop Gameplay vom Shared Story Modus ansehen.

Quelle: IGN

Findet ihr die Koop Modi interessant oder werdet ihr Man of Medan eher allein spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Mir hatte Until Dawn schon gut gefallen,Man of Medan habe ich mir gestern digital Vorbestellt.
Kostet ja nur 30€ mehr wie ca.5 Std. Spielzeit sollen es ja nicht sein,aber man kann es ja eh öfters durchspielen wegen den entscheidungen,solln ja hatte ich wo gelesen noch 7 Sepuels geben,pro Jahr zwei.Koop könnte interessant werden.
Freu mich drauf,fast nur Knöpfe drücken😂

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Mir sind diese Spiele zu sehr Film und zu wenig Gameplay.

Nichts für mich. Da schaue ich lieber nen Film :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur QE´s und so finster das man kaum was erkennen kann.
Danke nein.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
shawn ashmore ist aber nicht so gut getroffen find ich.

Thema:

The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus

The Dark Pictures "Man of Medan" bekommt Koop Modus - Ähnliche Themen

• Wolves of Darkness sucht dich!!

Wolves of Darkness sucht dich!!: Hey zusammen Wir vom Clan Wolves of Darkness (WoD) suchen Leute die bock haben zu zocken. Momentan sind wir 8 Leute. Infos zum Clan: -...
  • Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt

Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt: Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst...
  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • The Division 2: PVP/Darkzone Intro

The Division 2: PVP/Darkzone Intro: Falls noch nicht gesehen hier ein kleiner vorab Geschmack. https://www.youtube.com/watch?v=uil6xyZ2T7c&feature=youtu.be
  • The Dark Pictures - Neue Horrorserie der Until Dawn Macher

The Dark Pictures - Neue Horrorserie der Until Dawn Macher: Bandai Namco und Supermassive Games (Until Dawn) haben auf der Gamescom 2018 ihr neues Projekt The Dark Pictures Anthology angekündigt. Dabei...