Suche Leute für gemeinsames questen - Templerin LVL 9 Ebenherzpakt

Diskutiere Suche Leute für gemeinsames questen - Templerin LVL 9 Ebenherzpakt im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hi ihrs, Elder Scrolls hats mir so richtig angetan... Ich suche daher Mitspieler die mind. 20 sind und lust haben zusammen zu questen, lvln...
Simply360

Simply360

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simply360
Hi ihrs,

Elder Scrolls hats mir so richtig angetan...

Ich suche daher Mitspieler die mind. 20 sind und lust haben zusammen zu questen, lvln etc.

Zu mir, bin 25, heiße Nicol(a), komme aus der Nähe von Köln/Bonn.
Spiele zur Zeit täglich, aktiv, insbesondere ab Mitternwcht bis in die Morgenstunden bin ich anzutreffen... grins..

Spiele eine Hochelfin, Templerin die auf lvl 10 zugeht. Bin im Ebenherz-Pakt.
Ich hoffe, hierdurch ein paar aktive Spieler kennen zu lernen, mit den man ordentlich Zeit in Elder Scrolls verbringen kann..
Gern schließe ich mich auch 'nem Grüppchen an, falls,vorhanden.

Headset natürlich am Start.

Gamertag: Simply360

Aaaauf dann.. :cool:

R

Rebbit

Gesperrt
Hey kannst ja gern mal bei uns vorbeischauen. Sind ein kleine verrückte gruppe die fast täglich zusammen zockt und fahren teils auch zweigleisig mit teso und destiny, was du ja auch zockst oder? ;D bin selbst auch eher später online. Wenn ich arbeiten muss dann immer ab 21 bzw 23 uhr, kommt immer ganz auf die Schicht an =)

He4deX

He4deX

Xbox Gamertag
He4deX GER
Hatte dir ja schon geschrieben ;) kannst dich gerne anschließen, spielen auch alle Ebenherz. Einfach mal in die Party kommen :) Und hast noch weibliche Verstärkung mit Rebbit ;)

Simply360

Simply360

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simply360
Hab bereits angenommen, Headex.

Werd dich adden, Rebbit.

Auf baldiges spielen dann! :)

Thema:

Suche Leute für gemeinsames questen - Templerin LVL 9 Ebenherzpakt

Sucheingaben

templerin 23 gamertag

Suche Leute für gemeinsames questen - Templerin LVL 9 Ebenherzpakt - Ähnliche Themen

• Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...
  • Suche Leute zum spieln für Horizon 4 bin neu

Suche Leute zum spieln für Horizon 4 bin neu: Hallo leute hab das spiel seit gestern und wäre cool wenn sich paar leute anbieten würden zum spieln , ich weis ja nicht ob es sowas wie clans in...
  • Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Suche Leute für Apex Legends

Suche Leute für Apex Legends: Hi, wie schon oben beschrieben, suche ich Mitspieler für Apex auf der Konsole. Ich selber bin lvl 40+ ... ganz zwanglos einfach um ab und an zu...