Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

Diskutiere Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
K

King Dareioz

Threadstarter
Xbox Gamertag
King Dareioz
Hi Leute,

nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden.

Hab mir natürlich gleich den Gamepass geholt und hätte Lust die Halo Teile & GoW mal wieder mit netten Leuten im Co-Op zu zocken, gerne auch mal eine Runde PVP.

Es wäre schön wenn du:
- ein Headset hast
- locker drauf bist (kein übermäßiges Ragen oder schlechte Verlierer)
- 20+ Jahre alt bist
- Einfach ab und an Lust auf eine entspannte Co-op Session hast

Ich habe grundsätzlich abends Zeit (ab 18-19 Uhr bis Mitternacht), bin aber nicht jeden Tag Online (bin berufstätig, verheiratet & habe noch andere Hobbies :) ).
Wenn ihr nach was Ähnlichem sucht, könnt ihr euch sehr gerne melden!

Viele Grüße,

Darius

I

Izranor

Xbox Gamertag
Izranor4600
Hi Darius,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Xbox Kollegen mit Gamepass. Habe die One ausgelassen und nur Ps4 gespielt. Jetzt habe ich eine leere Freundesliste und suche coole Leute für Coop Games etc. Bin 33 Jahre alt und Familienvater, aber sobald die Kids schlafen kommt meine wahre Natur in Erscheinung :D Kannst mich gerne adden: Izranor4600

VG

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Mich könnt ihr auch gerne Adden :)

K

King Dareioz

Threadstarter
Xbox Gamertag
King Dareioz
Das ging ja schnell! Hab euch beide mal geaddet :)

Thema:

Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP) - Ähnliche Themen

• Suche Leute für Borderlands 3 :)

Suche Leute für Borderlands 3 :): Ich bin Ende des Jahres von PC auf Xbox umgestiegen und suche daher Leute für Koop. ich selbst habe BL3 zum release aufn PC mehrere Stunden...
  • Suche leute für gta heist Missionen

Suche leute für gta heist Missionen: Hallo,ich / M 24 / suche entspannte Leute mit denen man die heist überfalle bei gta abarbeiten kann Aber auch sonst um in los santos zu chillen...
  • Suche neue Leute für PSN und XboX

Suche neue Leute für PSN und XboX: Hey Leute, ich bin vor langer zeit mal auf eine neue Konsole gekommen und suche da noch paar freunde über wiegend spiele ich auf beiden konsolen...
  • Suche leute für warzone bo4 und rainbow

Suche leute für warzone bo4 und rainbow: Suche leute für die aufgelisteten spiele Addet einfach auf xbox und schreibt ne Nachricht an Cystel Headset muss sein Nicht zu Kindisch Spaß...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .