Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?

Diskutiere Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich bin ein kleiner Statistik-Fan und bin schon damals bei Anstoß 2 Gold in den Statistiken versunken. Gibt es irgendwo ausführliche Statistiken...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich bin ein kleiner Statistik-Fan und bin schon damals bei Anstoß 2 Gold in den Statistiken versunken. Gibt es irgendwo ausführliche Statistiken, vor allem welche Spiele man wie lange gespielt hat und diese entsprechend sortieren kann?

Bin bisher weder auf der Xbox selber, auf Xbox.com oder True Achievement fündig geworden. Zwar werden die Infos erhoben und man kann sie auch in den jeweiligen Spielen sehen, aber eine Übersicht bzw. Charts gibt es dazu nirgends. Hat wer ne Idee?

D

datalus

In der Xbox-App für Smartphones/Tablets wird die Spielzeit angezeigt.

Edit: Aber keine Ahnung, ob man die in einer Liste sortieren kann.

Atreus1

Atreus1

Du hast 585 Std Fifa 17 gezockt? Gibt dich so viel bessere Spiele xD

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Du hast 585 Std Fifa 17 gezockt? Gibt dich so viel bessere Spiele xD

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Die FUT Weekend League ist da Schuld, wenn man 40 Spiele machen muss. Das sind alleine schon ca 9 Stunden je Wochenende (Freitag-Sonntag) in dem Modus.
FIFA ist zudem eine Sucht und in meinen FIFA Gruppen bin ich eher einer mit den "wenigen" Spielstunden. Andere Leute zocken 500-600 Stunden CoD.

FIFA17 habe ich btw letzte Woche verkauft.

K

klIckX bT

Guest
Zum Glück gibt es xfire nicht mehr :D

Da konnte man sehen, wie lange man welches Spiel wirklich gespielt hat. Ohne Steam usw.
Ich glaube CoD4 waren es ca. 6.000 Stunden und CoD2 "nur" ca. 3.500 :D

Und das waren nur die Top 2 ^^

TLK

TLK

Gesperrt
Xbox klickX, Xbox. :)

K

klIckX bT

Guest
Egaaaaal. Ich habe halt mit dem PC angefangen ^^

GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Bei Exophase kann man die Spielzeit sortieren, hier als Beispiel an meinem Profil:
https://gamercards.exophase.com/xbox/user/DARKTHREAT1987/
Perfekt, genau das was ich wollte :)
Da kann mein innerer Statistik-Monk wieder ne Party feiern.

Mit dem Ergebnis hätte ich auch gar nicht gerechnet. The Division am meisten, dann Forza Horizon 2 und dann schon Fallout Shelter? wtf...

https://gamercards.exophase.com/xbox/user/gamingnerdde/

N

NameNamron

Xbox Gamertag
NameNamron
Bei mir gab es ein Spiel was ich einst gesuchtet habe , auf der Xbox 360 Burnout Revenge. Ca.200 h Dank Multiplayer . Das Spiel habe ich geliebt . Hier wäre eine upwärtskompatiblität genial :)
Wobei Es mir heute ca . 10 Jahre später zu schnell wäre ☺

Predator X

Predator X

Moderator
Bei mir nach wie vor Overwatch, Destiny und Division an der Spitze. ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Man muss die Zahlen mit Vorsicht genießen. Beispielsweise hatte Destiny nen Bug mit der Stundenaufnahme und zeigt mir deshalb auch mehr als 1000 Spielstunden an (die Destiny App dagegen um die 600-700).

Rick Grimes

Rick Grimes

Ca. 150 Stunden in Team Deathmatch in UC4 (ohne die anderen Modi und Singleplayer):
_20170419_220850.jpg
:D

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ähm...ich sehe da 6 Tage und 4,7 Stunden was für mich iwie...148,7 Stunden macht. Außer du bist natürlich auf nem Planeten mit ner langsameren Eigenrotation unterwegs, das kann ich nicht beurteilen.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt es sowas auch ohne Registrierung? Ich würde ja mal schätzen, dass ich den Horde Modus von Gears 2 am Meisten gespielt habe.

Rick Grimes

Rick Grimes

Ähm...ich sehe da 6 Tage und 4,7 Stunden was für mich iwie...148,7 Stunden macht. Außer du bist natürlich auf nem Planeten mit ner langsameren Eigenrotation unterwegs, das kann ich nicht beurteilen.
Upps... Ich meinte natürlich ca. 150 Stunden... :D Schon ausgebessert. 😂

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also die Statistik auf Exophase ist auch mit Zeiten, wo das Spiel nur im Hintergrund lief. Ich habe wohl kaum Witcher 3 ganze 396,08 Stunden gespielt...
Schade, von der 360 werden gar keine Zeiten angezeigt.

GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Also die Statistik auf Exophase ist auch mit Zeiten, wo das Spiel nur im Hintergrund lief. Ich habe wohl kaum Witcher 3 ganze 396,08 Stunden gespielt...
Schade, von der 360 werden gar keine Zeiten angezeigt.
Ich denke die Zeiten ziehen die sich über die Xbox-API. Damals bei der 360 gabs diese Statistken so ja noch gar nicht. Da gab es nur Erfolg freigeschaltet oder nicht.

Thema:

Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?

Sucheingaben

xbox spieldauer anzeigen

,

xbox one spielzeit sehen

,

xbox wie lange ein spiel gespielt

,
xbox one spielstinden sehen
, xbox Spielstatist7k, xbox one spieldauer anzeigen, xbox one wie lange ein Spiel gespielt , xbox 360 spielzeit sehen, xbox Spielstatistik sehen, anthem Spielzeit einsehen, Spielzeit nachschauen sea of thieves, gta 5 xbox one statistik für nerds, Spielzeit xbox ansehen, wie lange hab ich welches Spiel gespielt xbox, xbox 360 gesamtapielzeit anzeigeb, Wieviele stunden gespielt in Anthem , xbox one spielzeit einsehen, xbox one spielzeit statistikrn, meiste spielzeit xbox, xbox one spielzeit, xbox spielzeit nachschauen, xbox one spielstunden, Xbox 360 schauen wir lange Spiel gespielt, kann man bei der xbox gucken wielange gespielt wurde, xbox spielezeit statistic einsehen

Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Resident Evil 2 Statistiken

Resident Evil 2 Statistiken: Auf ResidentEvil.net wurden ein paar spannende Statistiken zum Game veröffentlicht. ;) Beim ersten Run haben sich 80 % aller Leute für Leon...
  • Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015

Persönliche Jahres Statistik auf der One 2015: Huhu allesamt!! Hab ich grad gesehen und finde das ziemlich interessant ehrlich gesagt. Einfach einloggen und mal gucken, wieviel Zeit man vor...
  • Evolve - Statistiken veröffentlicht

Evolve - Statistiken veröffentlicht: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben eine interessante Grafik mit vielen Statistiken zur ersten Woche von Evolve...
  • Halo 5: Guardians - Statistiken

Halo 5: Guardians - Statistiken: 6.492.761.794 Schüsse vielen im Laufe der Beta.. und diese führten zu 181.389.366 Kills. Keine schlechte Statistik soweit.. aber natürlich gibt es...