Xbox one X Spiele-Statistik

Diskutiere Xbox one X Spiele-Statistik im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen! Ich habe mir im November eine Xbox one X gekauft. Vorher hatte ich die normale One. Was mir jetzt erst aufgefallen ist, ist...
v8power

v8power

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Hallo zusammen!

Ich habe mir im November eine Xbox one X gekauft. Vorher hatte ich die normale One.
Was mir jetzt erst aufgefallen ist, ist folgendes:

Die Spiele bieten über den "Offizielen Club" ja die Möglichkeit die Spielzeit und diverse Spielspezifische Statistiken anzusehen.
Leider scheint das aber nicht auf der neuen One X zu funktionieren...
Ich habe bis jetzt drei neue Spiele, die nur auf der neuen Konsole installiert und gespielt wurden.
Bei all diesen Spielen gibt es keine Statistik mehr zum Abrufen. Im offiziellen Club hat es dann:

Für dieses Spiel sind keine Statistiken vorhanden

Kann das wirklich der Fall sein? Alle alten Spiele zählen ihre Statistik weiter, diese habe ich vorher auf der alten Konsole gespielt. Nur die neuen wollen nicht...an was kann das liegen? Den Support hatte ich deswegen schon kontaktiert, aber die wissen auch keine Lösung. Oder gibt es tatsächlich Spiele die keine Statistiken aufweisen und es ist jetzt reiner Zufall das dies bei genau diesen Spielen zutrifft? Irgendwie will mir das aber nicht in den Kopf...
 
F

Fischbrezel

Guest
Entweder gibt es keine Statistiken für die jeweiligen Spiele oder die Statistiken werden erst später angezeigt, da eventuell das XBL etwas überlastet sind.
 
v8power

v8power

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Entweder gibt es keine Statistiken für die jeweiligen Spiele oder die Statistiken werden erst später angezeigt, da eventuell das XBL etwas überlastet sind
Danke für deine Antwort.
Ich denke aber nicht das es an XBL liegt, denn das eine Spiel spiele ich seit mehreren Wochen und das kann dann eigentlich nicht mehr an XBL liegen.
Mich wundert das halt etwas, denn zwei Spiele sind Ubisoft und eins von EA und da hätte ich nicht erwartet das es keine Statistiken mehr dazu gibt. :(
 
Thema:

Xbox one X Spiele-Statistik

Xbox one X Spiele-Statistik - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox statiskis

    ,

    xbox für dieses spiel sind keine Statistiken vorhanden

    Oben