Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?

Diskutiere Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin ein kleiner Statistik-Fan und bin schon damals bei Anstoß 2 Gold in den Statistiken versunken. Gibt es irgendwo ausführliche Statistiken...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich bin ein kleiner Statistik-Fan und bin schon damals bei Anstoß 2 Gold in den Statistiken versunken. Gibt es irgendwo ausführliche Statistiken, vor allem welche Spiele man wie lange gespielt hat und diese entsprechend sortieren kann?

Bin bisher weder auf der Xbox selber, auf Xbox.com oder True Achievement fündig geworden. Zwar werden die Infos erhoben und man kann sie auch in den jeweiligen Spielen sehen, aber eine Übersicht bzw. Charts gibt es dazu nirgends. Hat wer ne Idee?
 
D

datalus

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
In der Xbox-App für Smartphones/Tablets wird die Spielzeit angezeigt.

Edit: Aber keine Ahnung, ob man die in einer Liste sortieren kann.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Du hast 585 Std Fifa 17 gezockt? Gibt dich so viel bessere Spiele xD

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Du hast 585 Std Fifa 17 gezockt? Gibt dich so viel bessere Spiele xD

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Die FUT Weekend League ist da Schuld, wenn man 40 Spiele machen muss. Das sind alleine schon ca 9 Stunden je Wochenende (Freitag-Sonntag) in dem Modus.
FIFA ist zudem eine Sucht und in meinen FIFA Gruppen bin ich eher einer mit den "wenigen" Spielstunden. Andere Leute zocken 500-600 Stunden CoD.

FIFA17 habe ich btw letzte Woche verkauft.
 
K

klIckX bT

Guest
Zum Glück gibt es xfire nicht mehr :D

Da konnte man sehen, wie lange man welches Spiel wirklich gespielt hat. Ohne Steam usw.
Ich glaube CoD4 waren es ca. 6.000 Stunden und CoD2 "nur" ca. 3.500 :D

Und das waren nur die Top 2 ^^
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Xbox klickX, Xbox. :)
 
K

klIckX bT

Guest
Egaaaaal. Ich habe halt mit dem PC angefangen ^^
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Bei mir gab es ein Spiel was ich einst gesuchtet habe , auf der Xbox 360 Burnout Revenge. Ca.200 h Dank Multiplayer . Das Spiel habe ich geliebt . Hier wäre eine upwärtskompatiblität genial :)
Wobei Es mir heute ca . 10 Jahre später zu schnell wäre ☺
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei mir nach wie vor Overwatch, Destiny und Division an der Spitze. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man muss die Zahlen mit Vorsicht genießen. Beispielsweise hatte Destiny nen Bug mit der Stundenaufnahme und zeigt mir deshalb auch mehr als 1000 Spielstunden an (die Destiny App dagegen um die 600-700).
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ca. 150 Stunden in Team Deathmatch in UC4 (ohne die anderen Modi und Singleplayer):
_20170419_220850.jpg
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ähm...ich sehe da 6 Tage und 4,7 Stunden was für mich iwie...148,7 Stunden macht. Außer du bist natürlich auf nem Planeten mit ner langsameren Eigenrotation unterwegs, das kann ich nicht beurteilen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt es sowas auch ohne Registrierung? Ich würde ja mal schätzen, dass ich den Horde Modus von Gears 2 am Meisten gespielt habe.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ähm...ich sehe da 6 Tage und 4,7 Stunden was für mich iwie...148,7 Stunden macht. Außer du bist natürlich auf nem Planeten mit ner langsameren Eigenrotation unterwegs, das kann ich nicht beurteilen.
Upps... Ich meinte natürlich ca. 150 Stunden... :D Schon ausgebessert. 😂
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also die Statistik auf Exophase ist auch mit Zeiten, wo das Spiel nur im Hintergrund lief. Ich habe wohl kaum Witcher 3 ganze 396,08 Stunden gespielt...
Schade, von der 360 werden gar keine Zeiten angezeigt.
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Also die Statistik auf Exophase ist auch mit Zeiten, wo das Spiel nur im Hintergrund lief. Ich habe wohl kaum Witcher 3 ganze 396,08 Stunden gespielt...
Schade, von der 360 werden gar keine Zeiten angezeigt.
Ich denke die Zeiten ziehen die sich über die Xbox-API. Damals bei der 360 gabs diese Statistken so ja noch gar nicht. Da gab es nur Erfolg freigeschaltet oder nicht.
 
Thema:

Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?

Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt? - Ähnliche Themen

  • Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an

    Forza Hub zeigt auch nach 1 Woche noch komplett falsche Statistiken für FM 7 an: Ich habe mir jetzt vor 1 Woche Forza Hub installiert. Zuvor hatte ich Forza Motorsport 6 und Forza Motorsport 7 gespielt. Für Teil 6 wurden mir...
  • Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users

    Gibt es eine Gamerscore Statistik zu welchen Users: Hallo Es gibt ja PSN Profiles wo man ja schauen kann wieviele Spieler Platin erreicht haben. Gibt es sowas auch für den Gamerscore weil möchte da...
  • Xbox one X Spiele-Statistik

    Xbox one X Spiele-Statistik: Hallo zusammen! Ich habe mir im November eine Xbox one X gekauft. Vorher hatte ich die normale One. Was mir jetzt erst aufgefallen ist, ist...
  • Formel 1 - Saison 2020 (Tabellen, Entwicklungen und Statistiken)

    Formel 1 - Saison 2020 (Tabellen, Entwicklungen und Statistiken): Ich werde hier regelmäßig Statisiken zu Fahrern, Teams und den Wintertests veröffentlichen, so dass es kompakt in diesem Thread bleibt und man...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

    Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox statistik spielzeit

    ,

    xbox statistik

    ,

    xbox spielzeit sehen

    ,
    xbox spieldauer anzeigen
    , xbox one spielzeit anzeigen, xbox one spielzeit sehen, https://www.xbox-passion.de/threads/statistik-welches-spiel-wie-lange-gespielt.30893/, xbox one spielstinden sehen, xbox Spielstatist7k, xbox wie lange ein spiel gespielt, xbox spiele Statistik, xbox one spieldauer anzeigen, the witcher 3 Statistik ansehen xbox, xbox 360 spielzeit sehen, Xbox spielzeit sehen 2021, wie lange spiel gespielt xbox, xbox one wie lange ein Spiel gespielt , xbox app spielzeit, xbox gespielte spiele ansehen, xbox gespielte spiele anschauen, xbox alle gespielte spiele anschauen, forza horizon 4 Statistik anzeigen, spielzeit in xbox konsolen begleiter, sea of thieves spielzeit einsehen, sea of thieves spielstunden
    Oben