Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Diskutiere Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
W

Wolter127

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wolter127
Hallo Leute,
Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt.
Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht.
Habe alle Bonustafeln auch auf Fortune Island aber es werden nur 139/200 angezeigt. Was rein rechnerisch schon nicht sein kann.
Ich spiele auf PC. Meine Frau spielt auf der Xbox und da passt alles.
Gibt es eine Möglichkeit was ich machen kann? Außer neu anfangen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du kannst warten

W

Wolter127

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wolter127
Worauf soll ich warten?

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Also ist es ein Bug? Ich habe auch das Problem auf der Xbox, dass bei mir der aktuelle Fortschritt nicht angezeigt wird.
Daher achte ich aktuell überhaupt nicht auf die sternenkarte

Thema:

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Xbox One x-Update

Probleme mit dem Xbox One x-Update: Ich habe seit ein paar Monaten nur eine Xbox gehabt. Ich habe heute angefangen, die Xbox zu aktualisieren, und sie hat 59% erreicht. Dort hat sie...
  • Probleme mit dem Xbox Store

Probleme mit dem Xbox Store: Hey Leute ich hätte eine frage und zwar hab ich von einem Kumpel 4 Code´s für rainbow six siege bekommen. Und leider konnte ich nur ein Code...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache

Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache: Moin. Ich hab mich schon länger über die Probleme geärgert und konnte keine vernünftige Lösung dazu finden. Microsoft sagt ja wie üblich "have you...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...