Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

Diskutiere Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak] im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die Inhalte bestätigt.

- die Beta erscheint im Sommer
- Team macht gute Fortschritte und man versucht alles, um das "sexy" Release Datum einzuhalten
- Spiel sieht gut aus. Längst nicht auf dem Level von Horizon forbidden west aber man merkt wie sich texturen, Licht Effekte usw von Woche zu Woche verbessern
- jeden Dienstag seit Anfang des Jahres wird das Spiel getestet
-gibt noch sehr viel zu tun. Unzählige Bugs müssen noch gefixt werden
-Flug Steuerung soll furchtbar sein, er hofft das sich da noch was ändert

https://www.reddit.com/r/Starfield/comments/udh4xq
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.923
Flugsteuerung? 👀
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hauptsache spätestens November
 
D

dark-fate

Guest
Kam dieses Jahr überhaupt ein Spiel pünktlich? Würde mich wundern, wenn das Teil das erste wird... :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hier noch ein Auszug vom geschriebenen, ist ja schrecklich bis man am die Quelle kommt mit 10 links.

20220428_131826.jpg

Das die Creation Engine scheisse ist hör ich auch zum ersten mal? Oder is das ne neue Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomyLee

Guest
Von neuem Forza hat man ja auch noch nichts gesehen :) wird schon...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
6.923
Forza hat auch noch über ein Jahr Garzeit. Ende 2023 kommt das erst.
 
Thema:

Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
    Oben