Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox

Diskutiere Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So schwer zu verstehen ist die Website jetzt auch nicht. Es wird ein RPG, welches in der Zukunft und im Weltall spielt.
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.998
So schwer zu verstehen ist die Website jetzt auch nicht.

Es wird ein RPG, welches in der Zukunft und im Weltall spielt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.602
Xbox Gamertag
baum2k
@LittleUnicorn wie von @AK1504 schon erkannt, das war nur ne Anspielung zu nem anderen Kommentar :D

Ich freu mich auch mega drauf. Wird sicher großartig :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.268
So schwer zu verstehen ist die Website jetzt auch nicht.

Es wird ein RPG, welches in der Zukunft und im Weltall spielt.
Oh danke, jetzt weiß ich natürlich wie das Spiel funktioniert. Ist ja nicht so das gefühlt 1000 verschiedene Arten von RPGs gibt. Kann ich Raumschiffe steuern? Ego oder 3rd, Instanzen oder Planeten? Skillbaum oder Learning by Acting? Customizing Schiff, Waffen und Equip? Sidequests? Beantworte mir doch mal die Fragen, die Website ist ja für dich nicht so schwer zu verstehen.

Booa aktuell ist es wirklich schwer hier zu diskutieren oder? Hitze?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.602
Xbox Gamertag
baum2k
Also was ich dir beantworten kann ist, dass man sowohl 1st als auch 3rd Person steuern können wird.

Das kam gestern oder so auf Twitter.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.240
Xbox Gamertag
Wengolf
@Ok.

wird wohl stark an ihre anderen spiele angelehnt sein. hoffe ich zumindest. denn für mich mich sind fallout und skyrim die besten rpg's.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
931
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Also sowas wie Mass Effect nur geiler?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.998
Oh danke, jetzt weiß ich natürlich wie das Spiel funktioniert. Ist ja nicht so das gefühlt 1000 verschiedene Arten von RPGs gibt. Kann ich Raumschiffe steuern? Ego oder 3rd, Instanzen oder Planeten? Skillbaum oder Learning by Acting? Customizing Schiff, Waffen und Equip? Sidequests? Beantworte mir doch mal die Fragen, die Website ist ja für dich nicht so schwer zu verstehen.

Booa aktuell ist es wirklich schwer hier zu diskutieren oder? Hitze?
Das Spiel kommt erst in 1,5 Jahren. Das was du da fragst, wirst du sicherlich noch erfahren.

Es wird wie Skyrim und Fallout sein und das Bethesda-RPG-Rad nicht neu erfinden.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
666
Xbox Gamertag
ZockFreak
11.11.2022 sind ja noch sehr viel Zeit. Bin mal gespannt, ob es dann wirklich erscheint und wenn ja, auch fertig ist...
Ja, und dann kann man sich vorstellen, wann TES 6 erscheinen wird....2024? 2030 nach Ende der Verbrennermotoren? 2040, wenn der Liter Super 3 Euro kostet?
:D
Oh je.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.456
Xbox Gamertag
Lupalya
Oh danke, jetzt weiß ich natürlich wie das Spiel funktioniert. Ist ja nicht so das gefühlt 1000 verschiedene Arten von RPGs gibt. Kann ich Raumschiffe steuern? Ego oder 3rd, Instanzen oder Planeten? Skillbaum oder Learning by Acting? Customizing Schiff, Waffen und Equip? Sidequests? Beantworte mir doch mal die Fragen, die Website ist ja für dich nicht so schwer zu verstehen.

Booa aktuell ist es wirklich schwer hier zu diskutieren oder? Hitze?
Das kommt jetzt nach und nach bis zum nächsten Jahr. Wie bei Cyberpunk 2077 hauen Sie die Infos nicht alle auf einmal raus weil die Marketing Abteilung jetzt schaut, dass das ganze Jahr über Starfield gesprochen wird.

Bis es dann raus kommt und alle auf 300% gehypt sind und dann mega enttäuscht werden :D Kennen wir doch alles...... neeeeein ich muss mich zügeln, darf nicht die negativ Peitsche austeilen. Immer schön positiv bleiben.
 
Thema:

Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox

Starfield: E3 Teaser Trailer - Release Exklusiv auf Xbox - Ähnliche Themen

  • Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC

    Starfield erscheint laut Insidern Exklusiv für Xbox & PC: So richtig überraschend wäre es nicht das die Bethesda Spiele nach der Übernahme von Microsoft nicht mehr auf der Playstation erscheinen. Nun...
  • Starfield (Allgemeiner Thread)

    Starfield (Allgemeiner Thread): Es verdichtet sich scheinbar, dass Starfield im Herbst/Winter 2021 exklusiv für Xbox/PC kommt und es keine Version für PS5 geben wird.
  • Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden

    Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden: Ist momentan nur ein Gerücht, aber gerade Starfield ist sehr glaubwürdig, da es 2021 eingetragen wurde im Trademark und somit dieses Jahr...
  • Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!

    Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!: Da freu ich mich drauf, das Spiel ist sehr beliebt am PC und ich denke, die Series Konsolen werden es ordentlich laufen lassen :)
  • Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release

    Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release: Gute News. Spart eine Menge Geld und stärkt den Gamepass ungemein...
  • Ähnliche Themen

    Oben