Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Vlt. rasiert er ja auch 🤔
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Vlt. rasiert er ja auch 🤔
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Nein hab ich nicht….wie lebt er denn? 😅
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Bitte nicht. Ich möchte keine Bilder sehen
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Back to Topic!

...Bitte.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.923
Punkte für Reaktionen
6.933
"All new ways of traveling" 🤔👀

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.923
Punkte für Reaktionen
6.933
@ShortSeb

Verdient Starfield diese Nominierung?

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Keine Ahnung, was am Skyrim im Weltraum jetzt innovativ sein soll. Würde für Contraband Police stimmen. 🤷‍♂️
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Morgen 17.01. gibt's nen Mega Update für @ShortSeb, @baum2k

google/gamestar:

Wann kommt das nächste Update für Starfield? Bethesda hat für den 17. Januar das bisher umfangreichste Update für sein Science-Fiction-Rollenspiel Starfield angekündigt. Allerdings erstmal nur als Beta. Am 17. Januar erhält Starfield den laut Bethesda größten Batzen an Änderungen und Verbesserungen. Bethesda ist auch 2024 noch längst nicht fertig mit Starfield.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber erstmal nur für Steam als Beta Update....der Pöbel wie wir muss noch warten.

Wir kriegen das Update dann erst in ~2 Wöchelchen.

Spiel btw. Starfield irgendwie lieber auf der Xbox als aufm, PC. 😳 Und das obwohl ich aufm PC 60fps hab....aber irgendwie nerven mich die 30fps gar nicht mal so auf der Xbox.

K.A. Starfield ist für mich einfach nen Couch-Chill-Spiel. Mag da nicht so verkrampft vorm PC sitzen, wenn ich das spiele 🙈
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.923
Punkte für Reaktionen
6.933
Ja aber erstmal nur für Steam als Beta Update....der Pöbel wie wir muss noch warten.

Wir kriegen das Update dann erst in ~2 Wöchelchen.

Spiel btw. Starfield irgendwie lieber auf der Xbox als aufm, PC. 😳 Und das obwohl ich aufm PC 60fps hab....aber irgendwie nerven mich die 30fps gar nicht mal so auf der Xbox.

K.A. Starfield ist für mich einfach nen Couch-Chill-Spiel. Mag da nicht so verkrampft vorm PC sitzen, wenn ich das spiele 🙈
PC am TV anschließen und ablümmeln 😊

Ihr Mäuser macht es euch aber auch kompliziert 😄
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.923
Punkte für Reaktionen
6.933
Und was sind diese "seriösen" Quellen?
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Wäre irgendwie eine bankrott Erklärung. Ich meine Xbox exklusiv Titel gibt es sowieso schon nicht wirklich und dann sowas. Naja mir kann es egal sein. Hab ja nichts davon^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich glaub's nicht. Zwischen HiFi Rush und Starfield liegen dann doch noch ein paar Welten in Sachen Wert für die Marke Xbox.
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/starfield-bethesda-softworks.38551/page-36

    Oben