Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Direkt die 1,23 übernommen. Weil @Joe weiß, was gut ist. Kraaaaaaass! Musste zum Kontrast noch ein bisschen die Helligkeit nachjustieren und...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.766
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Direkt die 1,23 übernommen. Weil @Joe weiß, was gut ist.
Kraaaaaaass!



Musste zum Kontrast noch ein bisschen die Helligkeit nachjustieren und habe bei der Gelegenheit gleich auch noch einmal die generellen HDR Einstellungen von der Box überprüft. Ist schon ein heftiger Unterschied zu vorher.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.989
Ist vielleicht ein wenig zu hoch angesetzt bei dir, aber ist nur meine Meinung. Ich bin noch am testen, aber ich hab es auch schon etwas reduziert, aktuell so zwischen 1,10 und 1,20
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.135
Punkte für Reaktionen
312
Direkt die 1,23 übernommen. Weil @Joe weiß, was gut ist.
Kraaaaaaass!



Musste zum Kontrast noch ein bisschen die Helligkeit nachjustieren und habe bei der Gelegenheit gleich auch noch einmal die generellen HDR Einstellungen von der Box überprüft. Ist schon ein heftiger Unterschied zu vorher.
Jetzt bist du ja noch erotischerrrrrr❤
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.766
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ist vielleicht ein wenig zu hoch angesetzt bei dir, aber ist nur meine Meinung. Ich bin noch am testen, aber ich hab es auch schon etwas reduziert, aktuell so zwischen 1,10 und 1,20
Jo, ich habe auch festgestellt, dass meine HDR Settings völlig daneben waren, obwohl ich die eigentlich seit der letzten Adjustierung nicht geändert habe und sich auch nichts an meinem Setup geändert hat.
Ich bin gerade dabei, mich nochmal ranzutasten und meinen Sweetspot zu finden.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.766
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
So, den perfekten HDR Sweetspot für meinen Fernseher habe ich nun endlich wieder gefunden.
Ingame bin ich nun bei 2,43 Helligkeit und 1,17 Kontrast gelandet. HDR Helligkeit auf 1,0.
Farben sind schön satt, dabei aber nicht zu übertrieben. Dunkle Bereiche sind in sattes Schwarz gehüllt, ohne dabei Details zu verschlucken.
 
  • Love
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.989
Alle simpen Sarah oder Andreja hinterher, aber ich will Diana Brackenridge heiraten 😏

Schade dass es nicht geht...

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.135
Punkte für Reaktionen
312
In Japan geht das bestimmt 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.766
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Alle simpen Sarah oder Andreja hinterher...
Andreja finde ich völlig uninteressant. Bei Sarah... na ja... wenn man die Möglichkeit hat, seine Chefin zu bumsen, dann bumst man seine Chefin. Fertig, aus. ☝

Dass das Ganze jetzt in einer Hochzeit ausgeartet ist... Sarah ist halt im Endeffekt so herrlich kaputt. Und ich habe nun mal eine Schwäche für kaputte Frauen. 😇
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.135
Punkte für Reaktionen
312
Und für was hat deine Frau so Schwächen? 🤔😂
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
353
Punkte für Reaktionen
207
Da hat er gerade noch so die Kurve gekriegt.. auf einer Schleimspur.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.766
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Parkour!
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.135
Punkte für Reaktionen
312
Dachte das wären Pennys behaarte Eier 😂
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Lol
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/starfield-bethesda-softworks.38551/page-36

    Oben