Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Sei mal nicht so naiv. Wenn MS auf der Sony Kiste nochmal 5 Mio Exemplare verkaufen kann, dann machen sie es auch 😂
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.056
Punkte für Reaktionen
295
Ich glaub's nicht. Zwischen HiFi Rush und Starfield liegen dann doch noch ein paar Welten in Sachen Wert für die Marke Xbox.
Sei mal nicht so naiv. Wenn MS auf der Sony Kiste nochmal 5 Mio Exemplare verkaufen kann, dann machen sie es auch 😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.923
Punkte für Reaktionen
6.933
8gjevi.jpg
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sarah wartet seit 4 Monaten immer noch vor dem Altar auf mich. 😬
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was is'n mittlerweile euer Fazit zu Starfield?
Sind ja nun paar Monate und Patches vergangen seit Release.

Steam Bewertungen sind ja mittlerweile komplett im Keller.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Is' okay. Für mich bleibt es ein grundsolides Bethesda Rollenspiel, in welches man gut 100 Stunden versenken kann. Mein Spiel des Jahres ist es aber nicht geworden.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.923
Punkte für Reaktionen
6.933
Was is'n mittlerweile euer Fazit zu Starfield?
Sind ja nun paar Monate und Patches vergangen seit Release.

Steam Bewertungen sind ja mittlerweile komplett im Keller.
Hat sich ja nix geändert bis jetzt, ist immer noch meh. Ich warte auf Modsupport für die Xbox Fassung.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Glaub da kannste warten bis du schwarz wirst :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sehe auch keinen Grund, warum es nicht kommen soll. Gibt's schließlich mittlerweile sowohl in Skyrim als auch in Fallout 4. Mir würde da jetzt kein Grund einfallen, warum Starfield eine Ausnahme sein sollte.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.923
Punkte für Reaktionen
6.933
Frühjahr 2024
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Das Addon? Niemals! Die wollen im Frühjahr weitere Updates veröffentlichen aber das Addon kommt erst Ende des Jahres...denk dass wir auf dem Summer Game Fest das erste Mal was von sehen werden.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Es kommt vor GTA VI.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
GTA kommt immer an erster Stelle
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Ich hätte da mal eine Frage, hab das die Tage mal angezockt, finde das Spiel aber irgendwie „holzig“ also wie sich die NPCs verhalten. Irgendwie kriege ich da keinen Draht zu.
Ist das schon immer so gewesen?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Das Spiel bockt immer noch herbe für mich, Grafisch ist es teilweise mega. Gestern habe ich erstmal den riesigen Fan auf einem fremden Planeten ausgesetzt das mich sein Gelaber jedes mal genervt hat.
Freue mich auch schon auf die kommende Erweiterung :love:
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/starfield-bethesda-softworks.38551/page-36

    Oben