Star Wars endlich Digital

Diskutiere Star Wars endlich Digital im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Kein Streaming Dienst oder digitaler Anbieter kann die Qualität liefern, die eine BluRay bietet. Das fängt bei der Kompression des Bildes an und...
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Kein Streaming Dienst oder digitaler Anbieter kann die Qualität liefern, die eine BluRay bietet. Das fängt bei der Kompression des Bildes an und hört beim Ton auf.
Die Datenraten sind auf einer BluRay einfach viel höher.
 
A

Angel

Guest
Klar ist die Qualität auf ner Bluray nochmal was anderes.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja genau, wieso !?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
STAR WARS endlich Digital ja, aber leider einfach viel zu TEUER :(
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was haben eigentlich die meisten gegen Episode 1 bis 3? Habe und werde ich nie verstehen...

Es sind spitzen Filme, die einen guten Kontrast zur alten Trilogie darstellen. Selbst Obi Wan sagte in Episode 4 das die Galaxis früher ein lebendiger und froher Ort war (vor dem Imperium). Daher passt es. Was Logiklöcher und Geschnulze angeht sind die bedeutend weniger als alles was die letzten 10 Jahre rausgekommen ist (F&F, Transformer, Twilight und Konsorten die abgefeiert werden).
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Alles Neue wird doch automatisch gehasst. Dabei sagte ein sehr berühmter Mensch einmal: "Neu ist immer besser!" ^^
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Falsch, Barney Stinson. :p
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Was haben eigentlich die meisten gegen Episode 1 bis 3? Habe und werde ich nie verstehen...

Es sind spitzen Filme, die einen guten Kontrast zur alten Trilogie darstellen. Selbst Obi Wan sagte in Episode 4 das die Galaxis früher ein lebendiger und froher Ort war (vor dem Imperium). Daher passt es. Was Logiklöcher und Geschnulze angeht sind die bedeutend weniger als alles was die letzten 10 Jahre rausgekommen ist (F&F, Transformer, Twilight und Konsorten die abgefeiert werden).
Ich glaube das hat mit dem Darsteller des Anakin in Episode 1 angefangen. Das Gör war so dermaßen nervig! ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, der nervte. Und die Liebesbeziehung war schlecht umgesetzt und schlecht von hayden christensen gespielt. Der 3. Teil war der beste. Und teil 4-6 unschlagbar.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Was haben eigentlich die meisten gegen Episode 1 bis 3? Habe und werde ich nie verstehen...

Es sind spitzen Filme, die einen guten Kontrast zur alten Trilogie darstellen. Selbst Obi Wan sagte in Episode 4 das die Galaxis früher ein lebendiger und froher Ort war (vor dem Imperium). Daher passt es. Was Logiklöcher und Geschnulze angeht sind die bedeutend weniger als alles was die letzten 10 Jahre rausgekommen ist (F&F, Transformer, Twilight und Konsorten die abgefeiert werden).
Ganz einfach, Episode 1-3 haben bei weitem nicht denn charme den Episode 4-6 haben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lies dir mal die 1-Stern Bewertungen der Star Wars Complete Saga bei Amazon durch (und ich red nich von dem Quatsch mit den BlurayPlayer Updates).
Bluerayplayer updates sind doch gang und gebe.
Ist der Kopierschutz.
Na und?
Ich habe an den filmen nichts auszusetzen.
Bildquali und ton sind gut.
Auf der Xbox laufen sie ruckelfrei. Und jede Menge Extras bekommt man dazu. Manche bemängeln die Hülle. Keine Ahnung warum.
Aber lese doch mal die ganzen 4 und 5 Sterne Rezensionen.
Der Preis ist angemessen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich kaufe mir nur noch die Filme die ich wirklich als Kult ansehe und die man unbedingt in seiner Sammlung haben muss.
Und genau aus dem Grund hab ich mir dir Monster Filme Box von Bud Spencer und Terence Hill geholt. Einfach nur um sie zu haben ;)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Die originalen kinoversionen kann man auf Amazon für 60€ pro Film kaufen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
60 euro ?! Filmrolle oder was ?^^

Wahnsinn dieser Kult.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bluerayplayer updates sind doch gang und gebe.
Ist der Kopierschutz.
Na und?
Ich habe an den filmen nichts auszusetzen.
Bildquali und ton sind gut.
Auf der Xbox laufen sie ruckelfrei. Und jede Menge Extras bekommt man dazu. Manche bemängeln die Hülle. Keine Ahnung warum.
Aber lese doch mal die ganzen 4 und 5 Sterne Rezensionen.
Der Preis ist angemessen.

Ich sagte du sollst NICHT den Kack mit den Updates angucken!:D
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Was ist da so schlimm dran?

Wieso kaufen sich menschen Bücher auf dem Kindle?
Wieso kauft man sich mp3s oder hat nee Musikflat bei XBOX Music etc.
Wieso kauf man Spiele Digital für seine Xbox
Warum? Keine Ahnung, das Frage ich mich auch.

Und was ICH schlimm daran finde? Ich finde schlimm daran, dass man sein Geld aus dem Fenster schmeisst. Man kauft digitale Ware und hat rein gar nichts in der Hand. Geht beispielsweise eine der Firmen Pleite oder stellt den jeweiligen Dienst ein, dann ist dein Geld einfach weg und nen Film hast du auch nicht mehr. Man kann Filme oder Spiele verkaufen, wenn man einen physikalischen Datenträger hat.

Man schmeisst sein Kapital einfach so aus dem Fenster und die erhaltene Ware ist danach praktisch wertlos. Du kannst damit rein gar nichts mehr anfangen. Angenommen man benötigt Geld und muss ein paar Sachen verlaufen. Dann ist deine digitale Spiele- oder Film-Sammlung nichts werts, weil man so gesehen gar nichts besitzt.

Aber das ist eine Grundsatzdiskussion. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass Leute, nur damit sie auf ihrem dicken Arsch auf dem Sofa sitzen bleiben können und nicht die Disk wechseln müssen, ihr Geld einfach so aus dem Fenster schmeissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Star Wars endlich Digital

Star Wars endlich Digital - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Ähnliche Themen

    Oben