Spiel lässt sich nicht deinstallieren...

Diskutiere Spiel lässt sich nicht deinstallieren... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, seit einigen Wochen bin ich im besitzt der Konsole - nachdem ich Halo MCC und GTA 5 ohne Probleme gespielt habe bin ich jetzt bei Dragon Age 3...
H

hayduken

Threadstarter
Hi, seit einigen Wochen bin ich im besitzt der Konsole - nachdem ich Halo MCC und GTA 5 ohne Probleme gespielt habe bin ich jetzt bei Dragon Age 3 angekommen.

Leider lädt das Spiel nicht mehr, wenn ich es starte bleibt es immer hängen. Da ich noch nicht sonderlich weit gekommen bin dachte ich mal ich deinstalliere es einfach mal und dann mache ich es wieder neu drauf.

Nur das klappt auch nicht - wenn ich sage deinstallieren passiert einfach nichts.

Gibt es noch andere Möglichkeiten oder kann mir jemand einen Rat geben? Bin halt noch nicht so drin und vertraut mit dem Menü..

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hast Du schon einmal einen Hardreset der Konsole probiert? Vielleicht hilft das ja schon bei dem Spiel.

H

hayduken

Threadstarter
Was heißt Hardreset? :rolleyes:
Vom Strom trennen?

Gibt es da Unterschiede zum normalen aus- und wieder anschalten??

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Du mußt, wenn die Konsole an ist, den An/Aus Knopf an der Konsole solange gedrückt halten, bis sie aus ist. Und dann ganz normal wieder anschalten.

H

hayduken

Threadstarter
Tatsache, das hat geholfen - das Spiel läuft wieder :)

Danke für den Tipp - diese Funktion kannte ich nicht und hab auch noch nichts von ihr gelesen..
:)

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Tatsache, das hat geholfen - das Spiel läuft wieder :)

Danke für den Tipp - diese Funktion kannte ich nicht und hab auch noch nichts von ihr gelesen..
:)
Gerne doch, das macht dann einen Kasten Bier. ;)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne du bekommst eher eine Woche Alkoholentzug in der betty ford klinik :p

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiel lässt sich nicht deinstallieren...

Sucheingaben

xbox one deinstallieren geht nicht

,

xbox one spiel lässt sich nicht deinstallieren

,

xbox one spiele lassen sich nicht deinstallieren

,
xbox one spiel deinstallieren geht nicht
, xbox one spiel deinstallieren, halo 5 deinstallieren, xbox one spiele deinstallieren, xbox one kann keine spiele deinstallieren , xbox one forza 6 deinstallieren, gta 5 updates deinstallieren xbox one, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfespiel-laesst-deinstallieren-16922.html, quantum break deinstallieren, Xbox one app deinstalliert nicht, spiel lässt sich nicht deinstallieren xbox one, forza horizon 3 xbox one deeinstallieren, forza horizon 3 xbox one deinstallieren, Xbox Spiele geht nicht zu löschen, gta 5 die deinstallieren xbox 360, xbox one spiel kann nicht deinstalliert werden, Xbox one deinstallation macht nichts, kann xbox one app nicht deinstallieren, Xbox one s spiele können nicht deinstalliert werden, xbox one lässt mich nicht spiele deinstallieren, xbox twitch wird nicht deinstalliert, xbox spiel kann nicht deinstalliert werden

Spiel lässt sich nicht deinstallieren... - Ähnliche Themen

• FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen

Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: die Digitale Version von Assassins Creed Odyssey hält immer bei 49,74 GB von 59,05 GB an...
  • Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen

Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen: Hallo zusammen, mein Sohn (14) hat sich Battlefield V gekauft, da uns gesagt wurde, das er das auf der XBox one mit meiner Zustimmung spielen...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...
  • Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten

Xbox One X - CD Spiel wird angezeigt aber lässt sich nicht starten: Hallo Leutz, bin seit heute stolzer X Besitzer. Wollte grad ACO spielen, hab die CD eingelegt und die wird auch erkannt. Hatte es bereits auf ner...