Spiel lässt sich nicht deinstallieren...

Diskutiere Spiel lässt sich nicht deinstallieren... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, seit einigen Wochen bin ich im besitzt der Konsole - nachdem ich Halo MCC und GTA 5 ohne Probleme gespielt habe bin ich jetzt bei Dragon Age 3...
H

hayduken

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi, seit einigen Wochen bin ich im besitzt der Konsole - nachdem ich Halo MCC und GTA 5 ohne Probleme gespielt habe bin ich jetzt bei Dragon Age 3 angekommen.

Leider lädt das Spiel nicht mehr, wenn ich es starte bleibt es immer hängen. Da ich noch nicht sonderlich weit gekommen bin dachte ich mal ich deinstalliere es einfach mal und dann mache ich es wieder neu drauf.

Nur das klappt auch nicht - wenn ich sage deinstallieren passiert einfach nichts.

Gibt es noch andere Möglichkeiten oder kann mir jemand einen Rat geben? Bin halt noch nicht so drin und vertraut mit dem Menü..
Danke :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hast Du schon einmal einen Hardreset der Konsole probiert? Vielleicht hilft das ja schon bei dem Spiel.
 
H

hayduken

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Was heißt Hardreset? :rolleyes:
Vom Strom trennen?

Gibt es da Unterschiede zum normalen aus- und wieder anschalten??
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Du mußt, wenn die Konsole an ist, den An/Aus Knopf an der Konsole solange gedrückt halten, bis sie aus ist. Und dann ganz normal wieder anschalten.
 
H

hayduken

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Tatsache, das hat geholfen - das Spiel läuft wieder :)

Danke für den Tipp - diese Funktion kannte ich nicht und hab auch noch nichts von ihr gelesen..
:)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Tatsache, das hat geholfen - das Spiel läuft wieder :)

Danke für den Tipp - diese Funktion kannte ich nicht und hab auch noch nichts von ihr gelesen..
:)
Gerne doch, das macht dann einen Kasten Bier. ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne du bekommst eher eine Woche Alkoholentzug in der betty ford klinik :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiel lässt sich nicht deinstallieren...

Spiel lässt sich nicht deinstallieren... - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Spiel lässt sich nicht aus dem Store runterladen

    Spiel lässt sich nicht aus dem Store runterladen: Hallo seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass mein Flugsimulator nicht mehr läuft. Ich hatte mit dem Support schon telefoniert und auch die Xbox...
  • The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!)

    The Culling kommt zurück auf Xbox und lässt euch bezahlen, um spielen zu dürfen (Kaufwarnung!): Stellt euch vor, ihr bezahlt 5,99€ und spielt die erste Runde des Spiels (Ist ein Battle Royale). Dann wollt ihr eure zweite Runde starten, doch...
  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

    FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spiel-laesst-sich-nicht-deinstallieren.16922/

    ,

    xbox one spiel lässt sich nicht deinstallieren

    ,

    xbox one deinstallieren geht nicht

    ,
    xbox one spiele lassen sich nicht deinstallieren
    , xbox one spiel deinstallieren geht nicht, xbox one forza 6 deinstallieren, xbox one spiele deinstallieren, halo 5 deinstallieren, xbox one kann keine spiele deinstallieren , xbox one spiel deinstallieren, gta 5 die deinstallieren xbox 360, forza horizon 3 xbox one deinstallieren, xbox one spiel kann nicht deinstalliert werden, forza horizon 3 xbox one deeinstallieren, gta 5 updates deinstallieren xbox one, Xbox one deinstallation macht nichts, xbox spiel lässt sich nicht deinstallieren, Xbox one Spiel startet nicht und lässt sich nicht deinstallieren, minecraft lässt sich nicht deinstallieren auf Xbox one x, xbox one spiel deinstslieren geht nicht, Xbox one app löschen klappt nicht, forza kann nicht deinstalliert werden, Xbox Spiele geht nicht zu löschen, Xbox one s spiele können nicht deinstalliert werden, kann xbox one app nicht deinstallieren
    Oben