Snowrunner - Allgemeiner Thread

Diskutiere Snowrunner - Allgemeiner Thread im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; > ohne Kran aufm LKW geht das nicht? Richtig, genau wie bei dem Bergeauftrag fuer den verlorenen Zement. Allerdings wuerde ich immer mit der zu...
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
> ohne Kran aufm LKW geht das nicht?

Richtig, genau wie bei dem Bergeauftrag fuer den verlorenen Zement.
Allerdings wuerde ich immer mit der zu reparierenden Infrastruktur anfangen, d.h. anfangs mit dem Scout nach Osten und nach Westen gurken und schauen, was da so zum Instandsetzen gebraucht wird.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
> ohne Kran aufm LKW geht das nicht?

Richtig, genau wie bei dem Bergeauftrag fuer den verlorenen Zement.
Allerdings wuerde ich immer mit der zu reparierenden Infrastruktur anfangen, d.h. anfangs mit dem Scout nach Osten und nach Westen gurken und schauen, was da so zum Instandsetzen gebraucht wird.
Ok, ich bin da etwas blauäugig rangegangen...vlt sollte ich erstmal mit dem kleinen pickup die welt erkunden
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Edit: Hat sich erledigt wurde selbst fündig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.644
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
So, ich hatte jetzt einfach keinen Bock mehr, als Low Level gezwungenermaßen mit besseren Baustellentrucks auf durchdrehenden Sommerschlappen schon an feuchten Forststraßen zu scheitern. Also hatte ich dann hoffnungsvoll doch mal einen Blick in den Mod Browser riskiert.

Oh, Mann...



Jetzt beginnt für mich der Spaß!














So wird das für mich realistisches, effektives Arbeiten: 4x4 Truck, anständige Geländereifen. Stellenweise immer noch fordernd, aber gleich viel entspannter und geschmeidiger.




 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, am Montag hast doch noch gesagt du kommst überall mühelos durch. Woher der plötzliche Wandel? Bist aus Michigan raus?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.644
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hallo, am Montag hast doch noch gesagt du kommst überall mühelos durch.
Ja, mit dem Tatra. Aber es kann auch nicht Sinn es Spiels sein, dass ich ausschließlich LKW Gespanne mit dem Tatra quer über die Map ziehe. 😅
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
@ShortSeb Die Mods sind alle auf der Xbox? Kostenpflichtig?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.644
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@sapri
Einige wenige Mods setzen kostenpflichtige DLCs voraus, aber die Mods an sich sind selbstverständlich alle kostenlos. Einfach den Modbrowser öffen, Mod deines Begehrs herunterladen ("abonnieren"), aktivieren und fertig. ;)
Und ja, natürlich alles auf der Xbox.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
denke ich an Snowrunner, wird mir gleich etwas kühler ;)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dass man die Steuerung auf auch mit Pad Lenkrad umstellen muss und dann die Empfindlichkeit der Lenkung von 1 auf 5 erhöhen sollte erfährt man aber auch nicht ingame. Hate mich gewundert wie träge, verzögert die Lenkung war das hat keinen Fun gemacht das rumgeeier aber nun gehts top :)

shot071023_221513.pngshot071023_230730.pngshot071123_000638.pngshot071123_004428.pngshot071123_015316.png
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dass man die Steuerung auf auch mit Pad Lenkrad umstellen muss und dann die Empfindlichkeit der Lenkung von 1 auf 5 erhöhen sollte erfährt man aber auch nicht ingame. Hate mich gewundert wie träge, verzögert die Lenkung war das hat keinen Fun gemacht das rumgeeier aber nun gehts top
Weil die Lenkung "simuliert" wird. Also die Lenkbewegung entspricht deinem lenk Verhalten. Musst ja im Auto auch wieder zurück lenken und wenn du während der fahr das Lenkrad los lässt, dann möchte es sich wieder zentrieren.
Bei Spintires und Mundrunner konnte es gar nicht umgestellt werden. Bei Snowrunner macht es das ganze wesentlich einfacher.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es machte einfach für mich keinen Sinn da jedes Auto auch durch den Vorlaufwinkel der Achsgeometrie und daraus generiertem Rückstellmoment selbst zurücklenkt :p Ausserdem war die Verzögerung echt übel. Aber nun kann ich Fun haben und top lenken. :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.644
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
DLCs + ein paar nette Mods = ❤²

Erstmal ein bisschen nach neuen Aufträgen Ausschau halten.












Der ausgemusterte M1083 von der US Army hat mit dem passenden Mod AddOn jetzt auch noch seinen Anhänger erhalten.





Und für den Tatra war in dem Pack auch noch was Passendes dabei.



Tja... und das Langholz hat für mich nun auch seinen Schrecken verloren. Manchmal brauchts halt doch nur einen ordentlichen Benz.




 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Heute (gestern) gelernt: trotz seiner Bootsform und Schiffskontrollen links im Inneren
SnowRunner-2023_07_12-17_59_57.png

ist der Tatarin *nicht* schwimmfaehig.
SnowRunner-2023_07_12-16_42_35.png
SnowRunner-2023_07_12-16_42_55.png

Dann also weiter mit dem Tuz 166 die fremden Wege erkunden.
SnowRunner-2023_07_12-17_21_13.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.644
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mit dem 250.000 Dollar Pick Up durch's Flutgebiet.




Russki Kransky beste Kranski!
...Wenn nicht in Ukrainski. ☝






Mein Liebling ist trotzdem der unmittelbare Vorgänger, MAZ 537. Diese schweren, russisch-sowjetischen Zugmaschinen sind schon eine Faszination für sich. Und so ein ein V12 Diesel ist halt sowieso einfach geil.




 
C

commanderkeen76

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Moin, jetzt bin ich durch die ganzen Bilder von euch auch angefixt und hab mal mit dem Game angefangen. Hab dann den Post von Donaldi gesehen und mir für 4€ den ZikZ 612 Mastodon gekauft. Leider kann ich mir den im Truckshop nicht kaufen und auch sonst finde ich den nirgends. Im Truckshop ist da noch ein Schloß davor. Die beiden Trucks aus dem Anniversary DLC hab ich nur leider den ZikZ 612 nicht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Moin, jetzt bin ich durch die ganzen Bilder von euch auch angefixt und hab mal mit dem Game angefangen. Hab dann den Post von Donaldi gesehen und mir für 4€ den ZikZ 612 Mastodon gekauft. Leider kann ich mir den im Truckshop nicht kaufen und auch sonst finde ich den nirgends. Im Truckshop ist da noch ein Schloß davor. Die beiden Trucks aus dem Anniversary DLC hab ich nur leider den ZikZ 612 nicht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Du musst ihn nicht nur kaufen, sondern auch runterladen und dich im spiel beim kaufen in russland befinden.

Amerikanische lkws kauft man in Amerika und russische lkws in Russland.
 
C

commanderkeen76

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Danke für deine Antwort. Runtergeladen ist er, nur bin ich halt noch in Michigan. Dann muss ich mich wohl nach Russland aufmachen.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Danke für deine Antwort. Runtergeladen ist er, nur bin ich halt noch in Michigan. Dann muss ich mich wohl nach Russland aufmachen.
Kannst ja direkt von Michigan nach Taimyr reisen.
Den CAT aus 'm Anniversary DLC kannst du zu verkaufen und dir den Azov 64131 kaufen.
Den International HX kannst du behalten, der taugt auch später noch was.
 
C

commanderkeen76

Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Also einfach in den Scout und ab nach Taimyr. Bin bisher nur ein bisschen in Michigan rumgefahren und hab noch keine Aufträge erledigt. Hab auch nicht die Kampagne angefangen, sondern nur normales Spiel.
 
Thema:

Snowrunner - Allgemeiner Thread

Snowrunner - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Snowrunner Xbox series x

    Snowrunner Xbox series x: Hallo Könnte jemand sagen ob oder wann ein Update von Snowrunner für die sx erscheint danke.mfg
  • Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

    Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Snowrunner Xbox series x

      Snowrunner Xbox series x: Hallo Könnte jemand sagen ob oder wann ein Update von Snowrunner für die sx erscheint danke.mfg
    • Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

      Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '69nQ'!='69nQ%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EDFL"="EDFL

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ChGw'='ChGw
    , kommt snow runner in den GamePass?, snowrunner game pass, snowrunner Xbox one testversion, snowrunner xbox one game pass, snowrunner bei xbox game pass ?, kommt snowrunner im gamepass
    Oben