Shooter: Einfach, Mittel, Schwierig ?

Diskutiere Shooter: Einfach, Mittel, Schwierig ? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bei den meisten Ballerspielen kann man sich ja den Schwierigkeitsgrad aussuchen. Welchen sucht ihr euch aus? Also ich wähle grundsätzlich immer...
L

LeoM666

Threadstarter
Bei den meisten Ballerspielen kann man sich ja den Schwierigkeitsgrad aussuchen.

Welchen sucht ihr euch aus?

Also ich wähle grundsätzlich immer Easy und renne dann einfach durch und baller alles weg. Darum ist das gerade eine ganz neue Erfahrung für mich, daß es in Borderlands sowas nicht gibt. Wenn ich da - inzwischen auf Level 29 - in ein Gefecht einfach planlos irgendwo wild um mich schießend reinrenne, dann gehe ich garantiert drauf. Und anders als bei CoD & Co kostet mich jedes Leben eine Menge Zeit und Geld. Ich habe gerade 350.000$ und für ein verlorenes Leben hat der mir glatt 30.000$ abgezogen! :mad:

Andererseits wollte ich Gears Judgment mal auf höchster Schwierigkeit spielen und das ging gar nicht: Ein Treffer und ich bin hinüber.

Also, wie macht ihr das? Einfach durch-ballern. Oder gleich so schwierig wie möglich. Oder erst im zweiten Durchgang so richtig schwer?

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Meistens leicht oder mittel

eLTeeaitcH

eLTeeaitcH

Xbox Gamertag
eLTeeaitcH
Ich starte immer auf Mittel

Iceman

Iceman

Moderator
Ich zocke meist auf Mittel. Genug Herausforderungen und nicht zu frustrierend. Je nach Spiel natürlich.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Gucke mir die Erfolge an und dann entscheide ich das.

100GS für höchste Schwierigkeit? FuckYeah

L

LeoM666

Threadstarter
Hast du das aus dem Southpark-Marionetten-Film Team America?

"America - Fuck yeah! Coming again to save the mother fucking day yeah." 😁

Muß ich mir unbedingt mal wieder anschauen, den Film. Besonders jetzt, wo der Politisch Correcte Irrsinn gerade wieder ganz besonders besemmelt tobt, verdient er es mehr denn je, kräftig auf die Schippe genommen zu werden! :giggle:

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich starte entweder auf leicht oder mittel (meistens mittel) und steigere bei bedarf den schwierigkeitsgrad.

Meistens leicht oder mittel
und wie viele spiele hast du auf mittel schon abgebrochen?;)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Normalerweise mindestens auf Mittel und je nach Spiel und Lust auch gerne mal auf schwer.
Wenn es ein Spiel ist, was ich verdammt gern habe und alle Erfolge freischalten möchte, dann kommt auch der höchste Schwierigkeitsgrad zu tragen.

Das passiert aktuell in der Mass Effect Trilogie, alle Teile erfordern den höchsten Schwierigkeitsgrad, Teil 2 ist da wirklich teilweise hart und in Teil 3 merkt man nichts davon, liegt aber auch daran, dass das eigene Squad einfach heftig OP ist.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
gears of war judgement auf der höchsten stufe werde ich nie vergessen. das war so geil.

L

LeoM666

Threadstarter
gears of war judgement auf der höchsten stufe werde ich nie vergessen. das war so geil.
War dir das nicht zu langweilig?

Man traut sich ja kaum aus der Deckung raus, weil man sofort weggeballert wird - ein Treffer reicht oft schon. So wird das fast schon zum Schleich- und Sniper-Spiel. Gears so zu spielen wie Splinter Cell oder Metal Gear Solid, das finde ich irgendwie unpassend.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Normal um das Spiel kennen zu lernen. Später dann auf dem schwersten.
Veteran oder Legendär halt.

dark-fate

dark-fate

Wenn es mehr als drei Auswahlmöglichkeiten gibt, dann spiele ich immer die zweithöchste Stufe. Bei drei dann schwer.

Thema:

Shooter: Einfach, Mittel, Schwierig ?

Shooter: Einfach, Mittel, Schwierig ? - Ähnliche Themen

• XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus

XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus: Es gibt erste Ingame Screenshots vom XIII Remake des 2004 erschienenen Shooters. Das Spiel bietet die selbe Story, aber spielerisch soll es...
  • TOXIKK - Arena Shooter aus Hannover

TOXIKK - Arena Shooter aus Hannover: Hey.. da suche ich wochenlang nach nem arena shooter, der mir taugt und dann find ich n, Spiel was ich vor Jahren mal gekauft und bisher kaum...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Outriders (Allgemeiner Thread zum Koop Shooter)

Outriders (Allgemeiner Thread zum Koop Shooter): Outriders Entwickler: People Can Fly Publisher: Square Enix Genre: 3rd Person Shooter Plattformen: Xbox One, XBOX Series X, PC, PS4, PS5...
  • Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?

Gibt es eigentlich noch klassische Taktikshooter?: ...wie früher GRAW, Rainbow Six Vegas? Ich vermisse diese klassischen, storybasierten Taktikshooter OHNE Open World. Was hatte man früher, auch...