Shooter: Einfach, Mittel, Schwierig ?

Diskutiere Shooter: Einfach, Mittel, Schwierig ? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei den meisten Ballerspielen kann man sich ja den Schwierigkeitsgrad aussuchen. Welchen sucht ihr euch aus? Also ich wähle grundsätzlich immer...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Bei den meisten Ballerspielen kann man sich ja den Schwierigkeitsgrad aussuchen.

Welchen sucht ihr euch aus?

Also ich wähle grundsätzlich immer Easy und renne dann einfach durch und baller alles weg. Darum ist das gerade eine ganz neue Erfahrung für mich, daß es in Borderlands sowas nicht gibt. Wenn ich da - inzwischen auf Level 29 - in ein Gefecht einfach planlos irgendwo wild um mich schießend reinrenne, dann gehe ich garantiert drauf. Und anders als bei CoD & Co kostet mich jedes Leben eine Menge Zeit und Geld. Ich habe gerade 350.000$ und für ein verlorenes Leben hat der mir glatt 30.000$ abgezogen! :mad:

Andererseits wollte ich Gears Judgment mal auf höchster Schwierigkeit spielen und das ging gar nicht: Ein Treffer und ich bin hinüber.

Also, wie macht ihr das? Einfach durch-ballern. Oder gleich so schwierig wie möglich. Oder erst im zweiten Durchgang so richtig schwer?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Meistens leicht oder mittel
 
eLTeeaitcH

eLTeeaitcH

Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
eLTeeaitcH
Ich starte immer auf Mittel
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich zocke meist auf Mittel. Genug Herausforderungen und nicht zu frustrierend. Je nach Spiel natürlich.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gucke mir die Erfolge an und dann entscheide ich das.

100GS für höchste Schwierigkeit? FuckYeah
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Hast du das aus dem Southpark-Marionetten-Film Team America?

"America - Fuck yeah! Coming again to save the mother fucking day yeah." 😁


Muß ich mir unbedingt mal wieder anschauen, den Film. Besonders jetzt, wo der Politisch Correcte Irrsinn gerade wieder ganz besonders besemmelt tobt, verdient er es mehr denn je, kräftig auf die Schippe genommen zu werden! :giggle:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich starte entweder auf leicht oder mittel (meistens mittel) und steigere bei bedarf den schwierigkeitsgrad.

Meistens leicht oder mittel
und wie viele spiele hast du auf mittel schon abgebrochen?;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Normalerweise mindestens auf Mittel und je nach Spiel und Lust auch gerne mal auf schwer.
Wenn es ein Spiel ist, was ich verdammt gern habe und alle Erfolge freischalten möchte, dann kommt auch der höchste Schwierigkeitsgrad zu tragen.

Das passiert aktuell in der Mass Effect Trilogie, alle Teile erfordern den höchsten Schwierigkeitsgrad, Teil 2 ist da wirklich teilweise hart und in Teil 3 merkt man nichts davon, liegt aber auch daran, dass das eigene Squad einfach heftig OP ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gears of war judgement auf der höchsten stufe werde ich nie vergessen. das war so geil.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
gears of war judgement auf der höchsten stufe werde ich nie vergessen. das war so geil.
War dir das nicht zu langweilig?

Man traut sich ja kaum aus der Deckung raus, weil man sofort weggeballert wird - ein Treffer reicht oft schon. So wird das fast schon zum Schleich- und Sniper-Spiel. Gears so zu spielen wie Splinter Cell oder Metal Gear Solid, das finde ich irgendwie unpassend.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Normal um das Spiel kennen zu lernen. Später dann auf dem schwersten.
Veteran oder Legendär halt.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn es mehr als drei Auswahlmöglichkeiten gibt, dann spiele ich immer die zweithöchste Stufe. Bei drei dann schwer.
 
Thema:

Shooter: Einfach, Mittel, Schwierig ?

Shooter: Einfach, Mittel, Schwierig ? - Ähnliche Themen

  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

    Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
  • Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

    Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread: Free To Play und mit Live Service für neue Inhalte, also kostenlos. Vier Fraktionen, darunter Echelon (Splinter Cell) und den Outcasts aus...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

      Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
    • Shooter mit Maus & Keyboard?

      Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
    • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

      Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
    • Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

      Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread: Free To Play und mit Live Service für neue Inhalte, also kostenlos. Vier Fraktionen, darunter Echelon (Splinter Cell) und den Outcasts aus...
    Oben