Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

Diskutiere Shooter Game gesucht - massig Multiplayer im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
N

N3belkroete

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Servus!

Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50). Nun habe ich mir eine neue XBOX Series S gegönnt und spiele auf dem PC nicht mehr - ich habe jetzt ein reines Arbeitsnotebook.

Aus meiner XBOX One Zeit weiß ich noch, dass das aktuelle Battliefield einen entsprechenden Multiplayer Modus bieten sollte.
Das hatte ich damals auch gespielt. Allerdings - wenn ich mich recht erinnere - waren da oftmals recht wenige Spieler auf manchen Karten.

Ok - lange Rede - kurzer Sinn.

Battle Royal oder 4er Teams etc. sind nix für mich - ich finde es klasse wenn sich zig Multiplayer auf der Karte tummeln.
Ich steige bei den aktuellen Shooter Games gar nicht durch und wäre daher wirklich sehr dankbar für einen Tipp.
Und - bei CoD WarZone ist der Kollision Modus wohl nicht durchgehend verfügbar - sondern nur in gewissen Wochen :(

Daher:
a) Welche Spiele bieten aktuell große Multiplayer karten an? So 25 vs 25 oder 50 vs 50 (gerne auch mehr) wären super.
b) Bei welchem der Spiele ist auch etwas los?

Danke Euch schon mal ganz herzlich!
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Hell Let Loose hat 50v50 Schlachten und ist sehr realistisch und taktisch, nix für die schnelle Runde zwischendurch.
 
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Insurgency Sandstorm wäre noch ne Möglichkeit, geht aber auch in den Hardcore Bereich und bei den Spielerzahlen bin ich mir nicht ganz sicher.
Ansonsten kommt im November Battlefield 2042
 
N

N3belkroete

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hell Let Loose hat 50v50 Schlachten und ist sehr realistisch und taktisch, nix für die schnelle Runde zwischendurch.
Das ist ja mal genial. Danke. Hab mir ein YT Video dazu angeschaut - das sieht ja echt interessant aus - vor allem auch das taktische vorgehen. Ich glaube das schaue ich mir genauer an.


Insurgency Sandstorm wäre noch ne Möglichkeit, geht aber auch in den Hardcore Bereich und bei den Spielerzahlen bin ich mir nicht ganz sicher.
Ansonsten kommt im November Battlefield 2042
Auch das werde ich mir anschauen. Ansonsten ja - warte schon sehnsüchtig auf Battlefield 2042.
 
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Bei Insurgency gibt's aber maximal nur 16vs16 👍🏻
 
Thema:

Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

Shooter Game gesucht - massig Multiplayer - Ähnliche Themen

  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Shooter Games wegen Analog Sticks Platzierung?

    Shooter Games wegen Analog Sticks Platzierung?: Ich habe 7 Jahre auf der Xbox 360 viele COD Teile gespielt. Danach habe ich zum ersten mal die PS4 gekauft und bin dort seid 3 Jahren Aktiv. Auch...
  • Halo Master Chief Collection online Spielersuche?

    Halo Master Chief Collection online Spielersuche?: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wie Ihr oben erkennen könnt, handelt es sich um um Halo the Masterchief Collection...
  • Ähnliche Themen

    Oben