Shadowrun Trilogy (Xbox / Gamepass)

Diskutiere Shadowrun Trilogy (Xbox / Gamepass) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; The Shadowrun Trilogy comprises 3 cult tactical RPG games taking place in a dystopian cyberpunk future in which magic has re-awakened, bringing...
T

TomyLee

Guest
The Shadowrun Trilogy comprises 3 cult tactical RPG games taking place in a dystopian cyberpunk future in which magic has re-awakened, bringing back to life creatures of high fantasy. Initially created as a tabletop RPG over 30 years ago, this one-of-a-kind setting that has gained a huge cult following during the past three decades.
 
Thema:

Shadowrun Trilogy (Xbox / Gamepass)

Shadowrun Trilogy (Xbox / Gamepass) - Ähnliche Themen

  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

    „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass: IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

    Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
  • Shadowrun - Kehrt die Marke zurück?

    Shadowrun - Kehrt die Marke zurück?: Shadowrun ist eine Reihe, die von Fans in vielen Formaten geliebt wird. Als Buch oder Spiel hat die Serie über viele Jahre hinweg die wachsende...
  • Ähnliche Themen

    Oben