Shadow 4K/60 Cloud Gaming (Weihnachtsangebot)

Diskutiere Shadow 4K/60 Cloud Gaming (Weihnachtsangebot) im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich teste nun mal endlich Cloud Gaming! Versprochen werden 4k/60..Und das sogar auf nem Smartphone oder Mac,uralt Rechner...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich teste nun mal endlich Cloud Gaming! Versprochen werden 4k/60..Und das sogar auf nem Smartphone oder Mac,uralt Rechner..



https://shop.shadow.tech/dede/



Shadow ist der einzige Anbieter, der 4k anbietet zu Zeit. Und gerade gibt es ein Weihnachtsspezial, wo man ohne Laufzeit für 30,- im Monat buchen kann statt 45,-..



Mit dem Code JANNZH8R gehen nochmal 10,- runter im ersten Monat! Plus Trackmania Stadium im Wert von 10,- gibt es noch dazu..



Mir wurden sogar statt 20,- nnur 15,- abgebucht für den ersten Monat - dem Spiel, zahle ich nur 5,- euro für s testen..



Von der Leistung soll man eben einen Cloud PC mit einer 1080 bekommen ca..



Bin mega gespannt wegen einem evtl Input Lag. Und eben wie das 4k ausschaut..



Leider zur Zeit 2-4 Wochen aktivierungszeit..
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Angebot hatte ich neulich auch schon gesehen. Hätte es glatt vergessen.
 
K

klIckX bT

Guest
Hat Baumi oder DarkThread das nicht bereits seit der Alpha im Einsatz? Einer der beiden hatte das mal hier angesprochen.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Baumi hat das und ist wohl sehr zufrieden. Wollte es aber auch mal selber testen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Japp....doidt komm doch gerne in unseren Discord: https://discord.gg/shadowde

P.S. Du Trottel hättest von mir nen Code haben können und auch nur 20€ im ersten Monat zahlen können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dann komm ich da mal rein. Na ist doch egal welchen 10 Euro Code ich benutzt hab hehe
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Find das schon teuer ehrlich gesagt. Lieber fhd und weniger zahlen^^
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Cloud Gaming wird wohl die Zukunft des Gamings werden und es müsste sogar bei mir zumindest in 1080p laufen,bekomme mit Hybrid ca.20-25 Mbit/s und 15 Mbit/s als Voraussetzung sind angegeben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Uff Hybrid-Leitung...da wär ich vorsichtig. Da durch das LTE höhere Latenzen zu erwarten sind, als mit ner stationären DSL-Leitung. Wir haben im Discord einige Hybrid-Kunden und die sind...so lala zufrieden...

Zudem gibts noch das leidige Thema "DS-Lite". Sprich wenn ihr bei einem Kabelanbieter seid (Unitymedia, Kabel Deutschland, etc.pp.), dann habt ihr mit 90%iger Sicherheit DS-Lite. Das bedeutet ihr habt keine vollwertige IPv4-Adresse, sondern nur so einen getunnelten Mist und damit kommt Shadow mal so gar nicht klar.

Ihr braucht zwangsweise DualStack (IPv4 UND IPv6, wobei dann IPv6 abgeschaltet werden sollte auf dem Router) ODER eine eigene IPv4-Adresse.

Wir geben den Usern immer den Rat, beim Kabelanbieter anzurufen und das zu verlangen. Meistens geht das ohne Mehrkosten. Manchmal muss man halt dieses Upload Plus nehmen für 3€ mehr im Monat.

Haben einige Unitymedia und Kabel Deutschland Kunden und die hatten erst das volle Shadow-Erlebnis, nachdem sie diesen DS-Lite Mist losgeworden sind.

Ist vlt. für euch nicht ganz unwichtig zu wissen. Bevor ihr jetzt alle wie die Behinderten bestellt.

Sonst sehen wir uns alle im Shadow-Discord wieder :D Bin da leicht zuerkennen, heiße da wie hier und bin gelb und bevor ihr in die anderen Räume kommt, müsst ihr erst an mir (oder einen der anderen Portier- und Mod-Kollegen) vorbei :D
 
K

klIckX bT

Guest
Ich wollte bereits zwei mal von DS-Lite weg. Geht aber bei Unitymedia nur mit einem Business Vertrag oder wenn man vor 2011 Kunde geworden ist....
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Uff Hybrid-Leitung...da wär ich vorsichtig. Da durch das LTE höhere Latenzen zu erwarten sind, als mit ner stationären DSL-Leitung. Wir haben im Discord einige Hybrid-Kunden und die sind...so lala zufrieden...

Zudem gibts noch das leidige Thema "DS-Lite". Sprich wenn ihr bei einem Kabelanbieter seid (Unitymedia, Kabel Deutschland, etc.pp.), dann habt ihr mit 90%iger Sicherheit DS-Lite. Das bedeutet ihr habt keine vollwertige IPv4-Adresse, sondern nur so einen getunnelten Mist und damit kommt Shadow mal so gar nicht klar.

Ihr braucht zwangsweise DualStack (IPv4 UND IPv6, wobei dann IPv6 abgeschaltet werden sollte auf dem Router) ODER eine eigene IPv4-Adresse.

Wir geben den Usern immer den Rat, beim Kabelanbieter anzurufen und das zu verlangen. Meistens geht das ohne Mehrkosten. Manchmal muss man halt dieses Upload Plus nehmen für 3€ mehr im Monat.

Haben einige Unitymedia und Kabel Deutschland Kunden und die hatten erst das volle Shadow-Erlebnis, nachdem sie diesen DS-Lite Mist losgeworden sind.

Ist vlt. für euch nicht ganz unwichtig zu wissen. Bevor ihr jetzt alle wie die Behinderten bestellt.

Sonst sehen wir uns alle im Shadow-Discord wieder :D Bin da leicht zuerkennen, heiße da wie hier und bin gelb und bevor ihr in die anderen Räume kommt, müsst ihr erst an mir (oder einen der anderen Portier- und Mod-Kollegen) vorbei :D
In nächster Zeit habe ich Cloud Gaming eh nicht vor und in den nächsten Jahren wirds hoffe ich über Leitung auch mal schneller werden bei mir.Habe Hybrid von der Telekom und irgendwas über 5 Mbit/s sind laut Vertag wo ankommen müssen über Leitung,und der Rest ist LTE.Bin froh das ich jetzt wenigstens das habe so kann ich ohne probleme wenigsten Netflix,amazon in 1080p anschaun,und Games und grössere Spielupdates lasse ich eh über Nacht laden.
Mit den höheren Latenzen hast du wohl recht über LTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na fuck.. ich hab auch DSL Lite! Mal sehen, was ich mache.

Liquid Sky bauen auch gerade ihr Angebot komplett um. Something big angeblich.. In den nächsten Tagen wissen wir mehr.

Klicks.. Nebengewerbe anmelden für 2 monate und wieder abmelden .. ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Ne bei Unitymedia kann man von DS-Lite weg. Man muss nur den richtigen Bearbeiter an der Strippe haben.

Alternativ kann man auch so einen Upload Booster bestellen und dort IPv4 mitbestellen. Das haben einige im Discord so gemacht.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Glaub ich teste jetzt mal Vortex bis ich auf LS frei geschaltet bin. Für n 10er ja echt günstig.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber is eher nur für Mobile ge?
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
auch windows aber is müll! 720p und so hoher input lag, unspielbar! :(
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
oha! Mein Shadow ist seit eben aktiv. Bin gerade darüber online.

Nun fix das erste Game installiert und gleich mal antesten. Ich werde berichten :)

Division läuft schonmal super! Full HD und alles auf Ultra: 85 FPS und ich kann wirklich keinen Input Lag spüren.

Nur beim Hochstellen auf 1440p schmiert mir shadow bisher immer noch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shadow 4K/60 Cloud Gaming (Weihnachtsangebot)

Shadow 4K/60 Cloud Gaming (Weihnachtsangebot) - Ähnliche Themen

  • Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar

    Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar: https://shadow.tech/dede/ Da spricht für sich! :) Hab mir Ultra bestellt. Zocke zwar 1080p aber dann hab 144 fps und mehr Speicher. .)
  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit

    Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit: Hello again, das Fazit vorab: Shadow hat noch einige Kinderkrankheiten und es setzt etwas guten Willen voraus sich mit der Materie Cloud Gaming...
  • Shadow of The Tomb Raider

    Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    4k cloud gaming

    ,

    unitymedia cloud gaming

    ,

    shadow 4k gaming

    Oben