Serien: "Gott, diese Blagen!"

Diskutiere Serien: "Gott, diese Blagen!" im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zugegeben, erstmal ein etwas komischer Titel... ^^ Regen euch Kinder in Serien auch immer/oft so auf ? Heuten habe meine Frau und ich mit The...
Exytos

Exytos

Threadstarter
Xbox Gamertag
Exytos
Zugegeben, erstmal ein etwas komischer Titel... ^^

Regen euch Kinder in Serien auch immer/oft so auf ?
Heuten habe meine Frau und ich mit The Rain, auf Netflix, angefangen. Und direkt in den ersten Minuten passiert es wieder:

Ein Kind kann einfach nicht hören, macht genau das Gegenteilvon dem was es soll, und die Probleme nehmen ihren Lauf. Meine Frau darauf nur: "Gott, diese Blagen!"

Allgemein scheint dies in vielen Serien/Filmen ein gern benutztes Mittel zu sein um den Lauf der Geschichte in die richtige Bahn zu lenken.

Wie seht ihr das ?
:D

Miieep

Miieep

Ich HASSE Kinder in Filmen, Serien und Spielen. Sie sind fast immer unfassbar nervig und unglaubwürdig. Meist ist die Synchronstimme scheiße, die schauspielerische Leistung sowieso und sie verhalten sich nicht, wie es Kinder tun würden.

Boarder76

Boarder76

Moderator
ja genau. Die Leute sollen keine Kinder mehr bekommen und sie werden zukünftig im Fass hergestellt.
Invitro rules.
Austausch von Körperflüssigkeitem werden verboten und es gibt nur noch Cyber VR- Sex.
Und dann jage ich mit John Spartan den Schurken Simon Phoenix und singe dabei Würstchenwerbemusik!
Man, wird das ein Spaß!

Wer kocht weiß, wer Johm Spartan und Simon Phoenix ist,
Demolition Man ist ein Blick wert!

Exytos

Exytos

Threadstarter
Xbox Gamertag
Exytos
ja genau. Die Leute sollen keine Kinder mehr bekommen und sie werden zukünftig im Fass hergestellt.
Invitro rules.
Austausch von Körperflüssigkeitem werden verboten und es gibt nur noch Cyber VR- Sex.
Und dann jage ich mit John Spartan den Schurken Simon Phoenix und singe dabei Würstchenwerbemusik!
Man, wird das ein Spaß!

Wer kocht weiß, wer Johm Spartan und Simon Phoenix ist,
Demolition Man ist ein Blick wert!
Keine Ahnung was du uns mit diesem Post sagen willst...
Muss an der Hitze liegen.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Dachte ich mir auch gerade... :ROFLMAO:

Ich glaube die Hitze hat Boarder seine letzten Hirnzellen gebruzelt.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hier die Erklärung.
Da ko der Nerven, und die Menschheit sich ja Fortpflanzung muss, werden Kinder nicht mehr hezwugt, sondern gezüchtet.
Ihr solltet mal Demolition Man schauen mit Stallone und Snipes.
Dann versteht ihr meinen post.

ATREUSz

ATREUSz

Zugegeben, erstmal ein etwas komischer Titel... ^^

Regen euch Kinder in Serien auch immer/oft so auf ?
Heuten habe meine Frau und ich mit The Rain, auf Netflix, angefangen. Und direkt in den ersten Minuten passiert es wieder:

Ein Kind kann einfach nicht hören, macht genau das Gegenteilvon dem was es soll, und die Probleme nehmen ihren Lauf. Meine Frau darauf nur: "Gott, diese Blagen!"

Allgemein scheint dies in vielen Serien/Filmen ein gern benutztes Mittel zu sein um den Lauf der Geschichte in die richtige Bahn zu lenken.

Wie seht ihr das ?
:D
Ja alleine Debbie in Shameless....geht so derbe hart aufn Sack zum kotzen. Und dann ab Staffel irgendwas kommt die alte auch noch mit Frauenrechten und LGBT Murks an.....

Jedoch z.b Jake aus "Two and a half man" oder Lillie aus Modern family sind nice 👍👍

LokiJimmyB

LokiJimmyB

Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich habe ja echt Carl von The Walking Dead gehasst. Immer schon. So ein nerviger Charakter in einer Serie, die mir trotz der Schwächen gefallen hat. Üble Kiste.

Eine ähnliche Abneigung, wenngleich etwas Off-Topic, hatte ich bei dem neuen God of War. Krass wie sehr mir Atreus auf den Sack gegangen ist. Sondersgleichen. Hört nie auf das was ihm gesagt wird, weiß immer alles besser. Unfassbar ^^

Miieep

Miieep

Ich habe ja echt Carl von The Walking Dead gehasst. Immer schon. So ein nerviger Charakter in einer Serie, die mir trotz der Schwächen gefallen hat. Üble Kiste.

Eine ähnliche Abneigung, wenngleich etwas Off-Topic, hatte ich bei dem neuen God of War. Krass wie sehr mir Atreus auf den Sack gegangen ist. Sondersgleichen. Hört nie auf das was ihm gesagt wird, weiß immer alles besser. Unfassbar ^^
lol

Bei Karl bin ich absolut deiner Meinung. Wenn mich jemand fragt, welches Kind mich in einer Serie richtig genervt hat, würde ich sofort Karl nennen. Einfach ätzend, das Balg.

Wenn mich aber jemand fragen würde, welches Kind ich mochte, würde ich Atreus nennen :D Fand ihn total super und authentisch umgesetzt - vor allem seine Charakterentwicklung.

ATREUSz

ATREUSz

Ey nix gegen Carl! Hab zwar nie die Serie gesehen aber ohne den Boy würde es deutlich weniger geile Memes geben ☝

Thema:

Serien: "Gott, diese Blagen!"

Serien: "Gott, diese Blagen!" - Ähnliche Themen

• Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Nach Reparatur falsche Seriennummer und "in Reparatur"

Nach Reparatur falsche Seriennummer und "in Reparatur": Guten Nabend, Ich habe gestern meine Xbox One X nach einem 2ten Reparatur versuch zurück bekommen und fest gestellt das es noch die Selbenfehler...
  • Twitch - Anime-Marathon mit 15 verschiedenen Serien angekündigt

Twitch - Anime-Marathon mit 15 verschiedenen Serien angekündigt: Twitch kündigte seinen ersten Anime-Marathon an. Ab dem 28. Juli 2017 könnt ihr fünf Tage lang Folgen aus 15 verschiedenen Anime-Serien schauen...
  • The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga

The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga: Netflix produziert in Zusammenarbeit mit dem Buchautor Andrzej Sapkowski eine TV-Serie zu The Witcher. Netflix hat sich die Rechte an der...