Serien: "Gott, diese Blagen!"

Diskutiere Serien: "Gott, diese Blagen!" im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zugegeben, erstmal ein etwas komischer Titel... ^^ Regen euch Kinder in Serien auch immer/oft so auf ? Heuten habe meine Frau und ich mit The...
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Zugegeben, erstmal ein etwas komischer Titel... ^^

Regen euch Kinder in Serien auch immer/oft so auf ?
Heuten habe meine Frau und ich mit The Rain, auf Netflix, angefangen. Und direkt in den ersten Minuten passiert es wieder:

Ein Kind kann einfach nicht hören, macht genau das Gegenteilvon dem was es soll, und die Probleme nehmen ihren Lauf. Meine Frau darauf nur: "Gott, diese Blagen!"

Allgemein scheint dies in vielen Serien/Filmen ein gern benutztes Mittel zu sein um den Lauf der Geschichte in die richtige Bahn zu lenken.

Wie seht ihr das ?
:D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich HASSE Kinder in Filmen, Serien und Spielen. Sie sind fast immer unfassbar nervig und unglaubwürdig. Meist ist die Synchronstimme scheiße, die schauspielerische Leistung sowieso und sie verhalten sich nicht, wie es Kinder tun würden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ja genau. Die Leute sollen keine Kinder mehr bekommen und sie werden zukünftig im Fass hergestellt.
Invitro rules.
Austausch von Körperflüssigkeitem werden verboten und es gibt nur noch Cyber VR- Sex.
Und dann jage ich mit John Spartan den Schurken Simon Phoenix und singe dabei Würstchenwerbemusik!
Man, wird das ein Spaß!

Wer kocht weiß, wer Johm Spartan und Simon Phoenix ist,
Demolition Man ist ein Blick wert!
 
M

Markuhlos

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
ja genau. Die Leute sollen keine Kinder mehr bekommen und sie werden zukünftig im Fass hergestellt.
Invitro rules.
Austausch von Körperflüssigkeitem werden verboten und es gibt nur noch Cyber VR- Sex.
Und dann jage ich mit John Spartan den Schurken Simon Phoenix und singe dabei Würstchenwerbemusik!
Man, wird das ein Spaß!

Wer kocht weiß, wer Johm Spartan und Simon Phoenix ist,
Demolition Man ist ein Blick wert!
Keine Ahnung was du uns mit diesem Post sagen willst...
Muss an der Hitze liegen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dachte ich mir auch gerade... :ROFLMAO:

Ich glaube die Hitze hat Boarder seine letzten Hirnzellen gebruzelt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hier die Erklärung.
Da ko der Nerven, und die Menschheit sich ja Fortpflanzung muss, werden Kinder nicht mehr hezwugt, sondern gezüchtet.
Ihr solltet mal Demolition Man schauen mit Stallone und Snipes.
Dann versteht ihr meinen post.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Zugegeben, erstmal ein etwas komischer Titel... ^^

Regen euch Kinder in Serien auch immer/oft so auf ?
Heuten habe meine Frau und ich mit The Rain, auf Netflix, angefangen. Und direkt in den ersten Minuten passiert es wieder:

Ein Kind kann einfach nicht hören, macht genau das Gegenteilvon dem was es soll, und die Probleme nehmen ihren Lauf. Meine Frau darauf nur: "Gott, diese Blagen!"

Allgemein scheint dies in vielen Serien/Filmen ein gern benutztes Mittel zu sein um den Lauf der Geschichte in die richtige Bahn zu lenken.

Wie seht ihr das ?
:D
Ja alleine Debbie in Shameless....geht so derbe hart aufn Sack zum kotzen. Und dann ab Staffel irgendwas kommt die alte auch noch mit Frauenrechten und LGBT Murks an.....

Jedoch z.b Jake aus "Two and a half man" oder Lillie aus Modern family sind nice 👍👍
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich habe ja echt Carl von The Walking Dead gehasst. Immer schon. So ein nerviger Charakter in einer Serie, die mir trotz der Schwächen gefallen hat. Üble Kiste.

Eine ähnliche Abneigung, wenngleich etwas Off-Topic, hatte ich bei dem neuen God of War. Krass wie sehr mir Atreus auf den Sack gegangen ist. Sondersgleichen. Hört nie auf das was ihm gesagt wird, weiß immer alles besser. Unfassbar ^^
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich habe ja echt Carl von The Walking Dead gehasst. Immer schon. So ein nerviger Charakter in einer Serie, die mir trotz der Schwächen gefallen hat. Üble Kiste.

Eine ähnliche Abneigung, wenngleich etwas Off-Topic, hatte ich bei dem neuen God of War. Krass wie sehr mir Atreus auf den Sack gegangen ist. Sondersgleichen. Hört nie auf das was ihm gesagt wird, weiß immer alles besser. Unfassbar ^^
lol

Bei Karl bin ich absolut deiner Meinung. Wenn mich jemand fragt, welches Kind mich in einer Serie richtig genervt hat, würde ich sofort Karl nennen. Einfach ätzend, das Balg.

Wenn mich aber jemand fragen würde, welches Kind ich mochte, würde ich Atreus nennen :D Fand ihn total super und authentisch umgesetzt - vor allem seine Charakterentwicklung.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich habe ja echt Carl von The Walking Dead gehasst. Immer schon. So ein nerviger Charakter in einer Serie, die mir trotz der Schwächen gefallen hat. Üble Kiste.

Eine ähnliche Abneigung, wenngleich etwas Off-Topic, hatte ich bei dem neuen God of War. Krass wie sehr mir Atreus auf den Sack gegangen ist. Sondersgleichen. Hört nie auf das was ihm gesagt wird, weiß immer alles besser. Unfassbar ^^
Ey nix gegen Carl! Hab zwar nie die Serie gesehen aber ohne den Boy würde es deutlich weniger geile Memes geben ☝
 
Thema:

Serien: "Gott, diese Blagen!"

Serien: "Gott, diese Blagen!" - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • 4k Monitor Series X

    4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • 4k Monitor Series X

      4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
    Oben