Schnäppchen-Thread Spiele

Diskutiere Schnäppchen-Thread Spiele im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; The Division kann nicht offline gespielt werden! Du spielst normalerweise in deiner eigenen Single-Player-Instanz. Dort kann man max. 4er Gruppen...
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
The Division kann nicht offline gespielt werden!

Du spielst normalerweise in deiner eigenen Single-Player-Instanz. Dort kann man max. 4er Gruppen bilden (oder eben allein spielen) und den sog. PvE Content spielen.

In Basen usw. sind aber andere Spieler sichtbar.

Zusätzlich kann man in den kombinierten PVP/PVE Bereich, die Darkzone gehen. Dort trifft man neben NPCs auch auf andere Spieler, die einen auch angreifen können bzw. umgekehrt.

Auch als einzelner Spieler kann man viel Spass in Division haben, die Storymissionen sind cool gemacht, auch danach/daneben gibt es viel zu tun.

Man muss jedoch ständig online - d.h. mit den Servern verbunden sein!
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja das war recht schnell ausverkauft... anfangs wars noch ohne Versandkosten... später dann mit und zum schluss wars gar nicht mehr im shop gelistet... ist halt immer bisschen das Risiko das man da noch nen Storno bekommt oder die Bestellung nicht mehr abschließen kann... aber ein versuch is es dennoch immer wert :)
 
K

klIckX bT

Guest
ja das war recht schnell ausverkauft... anfangs wars noch ohne Versandkosten... später dann mit und zum schluss wars gar nicht mehr im shop gelistet... ist halt immer bisschen das Risiko das man da noch nen Storno bekommt oder die Bestellung nicht mehr abschließen kann... aber ein versuch is es dennoch immer wert :)
Ja ohne Versand habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Die Bestellung ist jetzt halt mit Versand aber immer noch extrem günstig.
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
also die Monday Cyber week is ja mal eintäuschend bis jetzt

aber einige andere Schnäppchen gibt es

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 um 24,95


Assassin's Creed Ezio Collection um 49€ zum vorbestellen auf amazon.

Far cry 4 um 18:40 im Blitzangebot. Derzeit 17€ - eventuell auf 10€ runtergesetzt


am 18. startet der Black Friday auf XBOX-LIVE!!!
vermutliche Schnäppchen:
Gears of War 4
ReCore
Hitman
Battlefield 1
Overwatch
NBA 2K17
FIFA 17
Red Dead Redemption
South Park: The Stick of Truth
Madden NFL 17
Call of Duty: Black Ops
The Witcher 2: Enhanced Edition
Titanfall 2
Call of Duty: Infinite Warfare
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Grand Theft Auto V
Skate 3
The Division
ARK: Survival Evolved (Game Preview)
Forza Horizon 3
Deus Ex: Mankind Divided

DIE LISTE WURDE VON MIR GEKLAUT UND IST NUR NE VERMUTUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Veinja

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Die ersten Spiele gibt es schon im sale titanfall 2 zum Beispiel für 40 Euro
http://www.storeparser.com/de-DE/xbox-one/price-changes/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wonderboii90

Wonderboii90

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Wonderboii90
Sind schon alle Preise online? Gerade gesehen:

F1 2016 - 39 €
BF1 - 47 €
GTA 5 - 35 €

?
 
V

Veinja

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Sind schon alle Preise online? Gerade gesehen:

F1 2016 - 39 €
BF1 - 47 €
GTA 5 - 35 €

?
Nein außer die Liste von storeparser.com und die auf Reddit stimmen nicht. Ich wollte bei recore aufjedenfall zu schlagen aber ist noch nicht im sale
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Gerade des Season-Pass von Life is Strange für 6,60€ gekauft. :)

Habe es zwar schon auf der PS4 durch aber für diesen Preis genieße ich dieses Meisterwerk gerne noch einmal.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Gerade des Season-Pass von Life is Strange für 6,60€ gekauft. :)

Habe es zwar schon auf der PS4 durch aber für diesen Preis genieße ich dieses Meisterwerk gerne noch einmal.
Ist aber alles in englisch oder? [emoji85]
 
marcjoe

marcjoe

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Zimtzocker
Rookie

Rookie

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
107
Xbox Gamertag
PANDA Rookiie
wird The Division auch ins Angebot kommen ?
 
Thema:

Schnäppchen-Thread Spiele

Schnäppchen-Thread Spiele - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

    Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • Schnäppchen-Thread Hardware

    Schnäppchen-Thread Hardware: Da ja hier alles extra muss, ein Hardware Schnäppchen Thread für die One. Bis zum 21.12. 20% auf original Microsoft XBox One und 360...
  • schnäppchen-thread hardware

    schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • Schnäppchen für alles

      Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

      Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
    • Schnäppchen-Thread Hardware

      Schnäppchen-Thread Hardware: Da ja hier alles extra muss, ein Hardware Schnäppchen Thread für die One. Bis zum 21.12. 20% auf original Microsoft XBox One und 360...
    • schnäppchen-thread hardware

      schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    gk4me legal

    ,

    http:www.xboxone-forum.netf8-xbox-one-spieleschnaeppchen-thread-spiele-3124.html

    ,
    ähnliche seiten wie gk4.me
    , gamedealdaily.com gut, wolf apiele, xbox forum schnapchen, gk4.me illegal, watch dogs 2 zodiac killer code einlösen, gk4 game über Account legal, xbox one 333€ medua markt, https://netgames erfahrungen, refonate solutions, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "GQFI"="GQFI, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'dZaH'='dZaH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'ImUA'!='ImUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "MOuu"="MOuu, xbox schnäppchen thread, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'CVQb'='CVQb, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yhJ0'!='yhJ0%, ähnliche seiten wie rebuy, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "vA2F"="vA2F, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'yrsz'='yrsz, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ccqv'!='Ccqv%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4ipj'='4ipj
    Oben