Schnäppchen-Thread Spiele

Diskutiere Schnäppchen-Thread Spiele im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie ich hörte, gibts nach und nach jetzt sämtliche dlcs für battlefield 4 kostenlos auf 360/one bis battlefield 1 releast wird im herbst.....im...
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wie ich hörte, gibts nach und nach jetzt sämtliche dlcs für battlefield 4 kostenlos auf 360/one bis battlefield 1 releast wird im herbst.....im april waren schon 1,2 gratis dlcs dabei.
 
T

TheRock1401

Guest
Kann mir jmd von euch evtl ein paar seriöse Seiten nennen wo ich relativ günstig nen Download Code für gow ue herbekomme?
Brauche die Region der Konsole ja dann nur auf at umstellen und diesen im Store einlösen oder?

Danke euch allen schonmal ;)
 
H

HappyR

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
11
Hi,

also nach schneller Suche habe ich in einem online-versandhandel das Spiel für 35€ gefunden, so hatte ich einen Vergleichspreis, ich denke das hier sollte dich zufrieden stellen, also das ist zumindest meine Definition von günstig^^
Gears of War Ultimate Edition für 17€ als digitaler key:

Gears of War: Ultimate Edition Xbox One CD Key, Key - cdkeys.com

Hope it helps!

Viele Grüße
HappyR
 
T

TheRock1401

Guest
Danke dir ;)
Ist auch ein Code und kein Account?
Okay also nur Region umstellen und ab geht's stimmt?
Kennst du den Händler denn? Seriös
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HappyR

Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
11
Der ist seriös ja, habe bereits dort was gekauft und sehr schnell erhalten ;)

laut Beschreibung:

Region: Worldwide
Language: English, French, German, Italian, Spanish

Also brauchst du nicht mal deine Region umzustellen und ja, es handelt sich hierbei um einen Code.

@freakyboy86
Ich glaube er wollte eine digitale Version^^ soweit ich das verstanden habe
 
F

freakyboy86

Guest
Aso, ich dachte halt, dass der den nur wollte, weil er davon ausgeht, dass der deutlich preiswerter ist als die Disc Version. Ich persönlich bevorzuge halt eher Spiele auf Datenträgern. Gerade wenn es so Spiele wie GoW sind und man erstmal knapp 50GB saugen muss. Die hat man halt wesentlich schneller von Disc installiert. Gerade wenn man wie ich nur eine 25k Leitung hat...
 
T

TheRock1401

Guest
Am liebsten retailversion :) jedoch dachte ich, was ich bisher so gefunden habe, dass digital billiger ist ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Bei shop4de.com kannst du öfters mal vorbeischauen. Die haben teilweise richtig gute Angebote :)
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, die sind halt auch echt günstig was den Versand betrifft. Andere Anbieter die aus UK liefern verlangen oftmals so 5-8 € Versand, sodass sich das im Prinzip gar nicht mehr lohnt dort zu bestellen.
 
T

TheRock1401

Guest
Ja, die sind halt auch echt günstig was den Versand betrifft. Andere Anbieter die aus UK liefern verlangen oftmals so 5-8 € Versand, sodass sich das im Prinzip gar nicht mehr lohnt dort zu bestellen.
Nicht nur das, imo ist das Spiel in uk umgerechnet sogar teurer als bei gamesonly zB :(
 
F

freakyboy86

Guest
Mich ärgert es gerade echt, dass ich das vor 1.5 Monaten für 9 € im US Store gekauft habe und seitdem nicht mal gespielt habe. Für paar € mehr würde ich nun die Retail bekommen...

Ich hab gerade mal bei gamesonly vorbeigeschaut. Die scheinen generell teurer zu sein als shop4de?!
 
T

TheRock1401

Guest
Mich ärgert es gerade echt, dass ich das vor 1.5 Monaten für 9 € im US Store gekauft habe und seitdem nicht mal gespielt habe. Für paar € mehr würde ich nun die Retail bekommen...

Ich hab gerade mal bei gamesonly vorbeigeschaut. Die scheinen generell teurer zu sein als shop4de?!
Das ist natürlich sehr ärgerlich :(
Ich denke ich werde mir das Spiel im Laufe des Tages dort bestellen ;)
Bei Xbox one sind die Games multilingual stimmts? Mir eigentlich egal, aber bei ps4 ist es ja nicht so. Wäre für einen Bekannten von Bedeutung :)
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, sollten sie. Selbst die polen Version von Ryse kann man auf deutsch spielen ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wiesoska dennska dasska? :D
 
Thema:

Schnäppchen-Thread Spiele

Schnäppchen-Thread Spiele - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

    Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • Schnäppchen-Thread Hardware

    Schnäppchen-Thread Hardware: Da ja hier alles extra muss, ein Hardware Schnäppchen Thread für die One. Bis zum 21.12. 20% auf original Microsoft XBox One und 360...
  • schnäppchen-thread hardware

    schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • Schnäppchen für alles

      Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

      Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
    • Schnäppchen-Thread Hardware

      Schnäppchen-Thread Hardware: Da ja hier alles extra muss, ein Hardware Schnäppchen Thread für die One. Bis zum 21.12. 20% auf original Microsoft XBox One und 360...
    • schnäppchen-thread hardware

      schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    gk4me legal

    ,

    http:www.xboxone-forum.netf8-xbox-one-spieleschnaeppchen-thread-spiele-3124.html

    ,
    ähnliche seiten wie gk4.me
    , gamedealdaily.com gut, wolf apiele, xbox forum schnapchen, gk4.me illegal, watch dogs 2 zodiac killer code einlösen, gk4 game über Account legal, xbox one 333€ medua markt, https://netgames erfahrungen, refonate solutions, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "GQFI"="GQFI, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'dZaH'='dZaH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'ImUA'!='ImUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "MOuu"="MOuu, xbox schnäppchen thread, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'CVQb'='CVQb, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yhJ0'!='yhJ0%, ähnliche seiten wie rebuy, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "vA2F"="vA2F, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'yrsz'='yrsz, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ccqv'!='Ccqv%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4ipj'='4ipj
    Oben