Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!

Diskutiere Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht! im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Da freu ich mich drauf, das Spiel ist sehr beliebt am PC und ich denke, die Series Konsolen werden es ordentlich laufen lassen :)
Joe

Joe

Threadstarter
Da freu ich mich drauf, das Spiel ist sehr beliebt am PC und ich denke, die Series Konsolen werden es ordentlich laufen lassen :)

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hoffe nur, dass das fliegen auf der Konsole nicht so eine Qual ist wie auf dem PC. Ist mit Maus und Tastatur ja schon eine Tortur 😂

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Krass das es so spät für die Konsolen erscheint, (Early Accesses) Release war Dezember 2013.
Es ist eigentlich ein wirklich gutes Spiel, sofern man auf Survival, PvP und Building steht, was mich aber stört, man muss (zumindest je nach Server) 24/7 zocken um einigermaßen erfolgreich zu sein, bist du mal nicht Online auf einem recht großen Server, ist deine Basis sehr wahrscheinlich schon zerstört und dein Fortschritt sowie Loot weg.
Es gibt natürlich PVE Server, aber das nimmt imo die ganze Spannung weg.

Anilman

Anilman

mal sehen ob ich das zocken werde als ersatz game

Iceman

Iceman

Moderator
Gameplay Trailer

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hatte es vorbestellt . Dann habe ich mir etwas Gampeplay auf YouTube angeschaut und nun habe ich die Bestellung wieder storniert :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Mir gefällt's immer noch, hab's seit der Early Access, hat sich massiv verändert das Spiel.
Aber man sollte sich vlt. nen privat Server suchen, sofern es das auf Konsole geben wird.

Thema:

Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!

Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht! - Ähnliche Themen

• Einstellungen für Thrustmaster TMX

Einstellungen für Thrustmaster TMX: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich könnte ein paar Tipps zu den Einstellungen für das Thrustmaster TMX...
  • Fahrerausrüstung, letzte Fehlende

Fahrerausrüstung, letzte Fehlende: Hallo an alle. Ich habe eine Frage an euch, und zwar fehlen mir noch 9 Fahrerkostüme. Wenn ich in der Fahrerstufe steige, bekomme ich jetzt nur...
  • eSport eine olympische Disziplin? Nicht jeder begrüßt ein Shooter bei Olympia

eSport eine olympische Disziplin? Nicht jeder begrüßt ein Shooter bei Olympia: Vielleicht hattet ihr das Thema verfolgt, oder beiläufig mitbekommen. Alle Jahre wieder zur Gamescom, wurde das Thema eSport aufgegriffen. Jeder...
  • Club: TNO - Trust No One - Die Outlaws der Straße - Werde Mitglied!

Club: TNO - Trust No One - Die Outlaws der Straße - Werde Mitglied!: Hallo Zusammen, ich bin Lyranx (25J. aus NRW) und möchte euch unseren Club vorstellen. :) Trust No One: Wer wir sind? Der Club Trust No One...
  • Update Fehler Thrustmaster TX

Update Fehler Thrustmaster TX: Hallo, ich habe heute das neueste Update von dieser Seite für mein Thrustmaster TX Lenkrad installiert. Das Update lief reibungslos durch. Das...