Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!

Diskutiere Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Da freu ich mich drauf, das Spiel ist sehr beliebt am PC und ich denke, die Series Konsolen werden es ordentlich laufen lassen :)
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.732
Punkte für Reaktionen
6.850
Da freu ich mich drauf, das Spiel ist sehr beliebt am PC und ich denke, die Series Konsolen werden es ordentlich laufen lassen :)

 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hoffe nur, dass das fliegen auf der Konsole nicht so eine Qual ist wie auf dem PC. Ist mit Maus und Tastatur ja schon eine Tortur 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Krass das es so spät für die Konsolen erscheint, (Early Accesses) Release war Dezember 2013.
Es ist eigentlich ein wirklich gutes Spiel, sofern man auf Survival, PvP und Building steht, was mich aber stört, man muss (zumindest je nach Server) 24/7 zocken um einigermaßen erfolgreich zu sein, bist du mal nicht Online auf einem recht großen Server, ist deine Basis sehr wahrscheinlich schon zerstört und dein Fortschritt sowie Loot weg.
Es gibt natürlich PVE Server, aber das nimmt imo die ganze Spannung weg.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
mal sehen ob ich das zocken werde als ersatz game
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gameplay Trailer
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hatte es vorbestellt . Dann habe ich mir etwas Gampeplay auf YouTube angeschaut und nun habe ich die Bestellung wieder storniert :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mir gefällt's immer noch, hab's seit der Early Access, hat sich massiv verändert das Spiel.
Aber man sollte sich vlt. nen privat Server suchen, sofern es das auf Konsole geben wird.
 
Thema:

Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!

Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht! - Ähnliche Themen

  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • Rust - was haltet ihr von dem Game?

    Rust - was haltet ihr von dem Game?: Momentan sind ja diese Survival-Games richtig angesagt, wie? DayZ, The Forest, Rust... und noch andere? Was haltet ihr von diesen Games und was...
  • PaySafeCard

    PaySafeCard: Hey Leute, Hat vielleicht einer von euch eine 25€ oder zwei 10€ PaySafeCard's? Weil ich komme nicht aus dem Haus.. Falls einem der Zweck meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben