Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

Diskutiere Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
H

horselady78

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung obwohl ich keinen Knopf gedrückt habe, voran gehend erscheint noch das Blockiert-Signal oben rechts am Bildschirm (das ja sagt dass die Auswahl nicht gemacht werden kann). Manchmal spielt der Film dann normal ab, die Steuerung unten am Bildschirm verschwindet, erscheint aber nach ein paar Minuten wieder, und der Film wird plötzlich vorwärts gespult. Wie behebe ich dieses Problem?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
moin

Mal anderen Controller benutzt ?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Tippe auch direkt auf den Controller.

Ewig nicht mehr vorgespult an der Konsole.. wird dafür einer der Analogsticks verwendet? Dann tippe ich auch darauf das der Analogstick driftet. Also nicht vollständig in Endlage geht. Dann ihn entweder mit einer bewegung nach links aus seinem lichten rechtsdrift holen und dann erst an die Seite legen oder einen neuen Controller anlachen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Teste mal wie schon oben gesagt nen anderen Controller oder einfach den Controller nach Filmstart AUS zu schalten.
 
H

horselady78

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Auf die Idee, dass es am Controller liegen könnte, bin ich gar nicht gekommen. Habe jetzt nochmal geschaut und es geht wieder. Es lag wohl am Wackelkontakt, da das Kabel des Controllers an der Konsole nicht richtig angeschlossen war. Danke für die Hilfe!
 
Thema:

Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor - Ähnliche Themen

  • Steuerung mit TM Hotas One funzt nicht richtig

    Steuerung mit TM Hotas One funzt nicht richtig: Hi, in den Menüs funktioniert die Steuerung mit dem Hotas One von TM grundsätzlich ganz gut, manchmal braucht man dann aber doch den Controller...
  • Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!

    Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!: Hallo liebe Xbox Gemeinschaft :) habe mich eben registriert um euch etwas zu fragen. Und zwar habe ich bei meiner Xbox one zuletzt das komplette...
  • Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update

    Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update: Hallo, ich habe schon häufiger gelesen, das Benutzer Probleme mit Steuerverzögerung auf dem PC haben. Bei mir meiner XBOX habe ich das selbe...
  • Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller

    Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller: Guten Abend Leute, zum Einstand würde mich mal von guten Halo-Spielern mit Elite-Pad interessieren, welche Settings ihr nutzt. Ich habe den...
  • Dirt Rally - Steuerung Controller?

    Dirt Rally - Steuerung Controller?: Hallo, Kann mir bitte jemand ein paar Tipps zur Steuerung mit dem Controller geben? Bin jetzt seit ca. 5 Stunden am Spielen (mit Mini cooper) und...
  • Ähnliche Themen

    • Steuerung mit TM Hotas One funzt nicht richtig

      Steuerung mit TM Hotas One funzt nicht richtig: Hi, in den Menüs funktioniert die Steuerung mit dem Hotas One von TM grundsätzlich ganz gut, manchmal braucht man dann aber doch den Controller...
    • Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!

      Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!: Hallo liebe Xbox Gemeinschaft :) habe mich eben registriert um euch etwas zu fragen. Und zwar habe ich bei meiner Xbox one zuletzt das komplette...
    • Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update

      Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update: Hallo, ich habe schon häufiger gelesen, das Benutzer Probleme mit Steuerverzögerung auf dem PC haben. Bei mir meiner XBOX habe ich das selbe...
    • Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller

      Steuerungs-Empfehlungen für den Elite-Controller: Guten Abend Leute, zum Einstand würde mich mal von guten Halo-Spielern mit Elite-Pad interessieren, welche Settings ihr nutzt. Ich habe den...
    • Dirt Rally - Steuerung Controller?

      Dirt Rally - Steuerung Controller?: Hallo, Kann mir bitte jemand ein paar Tipps zur Steuerung mit dem Controller geben? Bin jetzt seit ca. 5 Stunden am Spielen (mit Mini cooper) und...
    Oben