Resident Evil: The Movie (Reboot der Filmreihe, soll sich sehr nah an den Spielen halten) Cast bekannt. das sind Jill, Claire und Chris

Diskutiere Resident Evil: The Movie (Reboot der Filmreihe, soll sich sehr nah an den Spielen halten) Cast bekannt. das sind Jill, Claire und Chris im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Film soll sich vor allem am zweiten Teil von Resident Evil orientieren. Es soll ein richtiger Horrorfilm werden ohne ausufernde Actioneinlagen...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Der Film soll sich vor allem am zweiten Teil von Resident Evil orientieren. Es soll ein richtiger Horrorfilm werden ohne ausufernde Actioneinlagen wie die Anderson-Filme mit Milla Jovovich. Dazu baute man unter anderem die Polizeistation aus Resident Evil 2 fast 1:1 nach und auch das Intro mit dem Tanklaster hatte man schon gedreht (gibt Set-Aufnahmen davon). Der Film spielt ausschließlich bei Nacht.

Hier der Cast:

Robbie_Amell.jpg
Robbie Amell als Chris Redfield
Hannah-john-kamen.jpg
Hannah-John Kamen als Jill Valentine
kaya-scodelario-attends-the-chanel-haute-couture-fall-news-photo-1577809501.jpg
Kaya Scodalerio als Claire Redfield.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Find ich gut.
Auch das sie sich direkt an die ersten Spiele halten 👍.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Claire Redfield geht trotz anderer Frisur klar, aber was zur Hölle haben die sich bei Leon gedacht? Ist also jetzt ein Latino (hab nix gegen Latinos btw, passt nur nicht zu Leon) mit Schnurrbart, wtf? kann man nicht einmal im Leben Vorlagen getreu casten? Ich raffs nicht. Der Film soll Fans wie mich erreichen, aber mich stört das einfach so, wenn da einer rum hampelt, der Leon 0 ähnlich sieht. Das ist doch ein schlechter Witz, ey. Hab mich so drauf gefreut...

E-C-iLfX0AAv-cC.jpg
 
Thema:

Resident Evil: The Movie (Reboot der Filmreihe, soll sich sehr nah an den Spielen halten) Cast bekannt. das sind Jill, Claire und Chris

Resident Evil: The Movie (Reboot der Filmreihe, soll sich sehr nah an den Spielen halten) Cast bekannt. das sind Jill, Claire und Chris - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 6 - Söldner Modus

    Resident Evil 6 - Söldner Modus: Hi, habe mir Resident Evil 6 für die XSX geholt und habe früher immer gerne den Söldner Modus gespielt. Im Moment finde ich keinen Koop-Partner...
  • Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Resident Evil: Welcome to Raccoon City: Uiuiuiuiuiui, das schlägt das Fan-Herz höher. 🥳 Spieler erkennen natürlich direkt viele Szenen wieder.
  • Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar

    Resident Evil: Village - Demo nun auch für Xbox Konsolen und PC verfügbar: Die Demo zu Resident Evil: Village ist nun auch für die Xbox Konsolen und dem PC verfügbar. Insgesamt kann die Demo 60min gespielt werden und...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben