Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

Diskutiere Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ne. Nachdem die bei Veröffentlichung so buggy war hab ich ds einem großen drum gemacht 😄 Dafür hab ich RDR1 schob 3 mal durch
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hast die remastered trilogie gezockt? Komischerweise habe ich da alle 3 Teile bis zur Hälfte gezockt und dann keinen Bock mehr gehabt weil viele Missionen sehr altbacken und frustrierend sind, einfach nicht gut gealtert. Das Remaster hat mir die Jugendnostalgie von Vice City ruiniert ;)

GTA V reicht mir 1x durchgezockt zu haben, habe strikt die Hauptmissionen gemacht
Ne. Nachdem die bei Veröffentlichung so buggy war hab ich ds einem großen drum gemacht 😄
Dafür hab ich RDR1 schob 3 mal durch
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ne. Nachdem die bei Veröffentlichung so buggy war hab ich ds einem großen drum gemacht 😄
Dafür hab ich RDR1 schob 3 mal durch
mittlerweile ist es mit patches gut spielbar, da wurde damals gut auf den hate reagiert.

rdr1 mitsamt zombie addon ist bei mir im backlog ganz oben
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
mittlerweile ist es mit patches gut spielbar, da wurde damals gut auf den hate reagiert.

rdr1 mitsamt zombie addon ist bei mir im backlog ganz oben
Ah ok. Hab aktuell aber nicht mal nen Controller 😂
Zombie Addon hatte ich mal angefangen aber hat mich nicht fesseln können. Bin eh kein Zombie Fan, ob nun Film, Serie oder Spiel 🙊
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich zocke momentan immer wieder mal Red Dead Online - schade dass es keinerlei Support mehr erhält. Wurd einfach fallen gelassen :(
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Rockstar ist eh Müll ☝
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Kann verstehen, dass man übersättigt ist von Produkten rund um Zombies und Vampire, egal ob Serien, Film oder Games :p

Walking Dead von telltale war vor 10 Jahren auch mal was frisches und neues bevor es zur Massenproduktion wurde ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin bereit für jegliches Remaster :3

46021
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ich ebenfalls. Freue mich
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ABRA! FAUCKING ABRA!

Ich brauche es nicht, hab mich mit Teil 1 zu Tode gelangweilt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
Ist mir egal, Penny. Geh halt petzen wenn es dich glücklich macht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Heul leise oder schlecht geschissen 🤔
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Was ist denn mit dem Remaster los, ist das wieder so ein Skandalrelease wie bei der GTA Trilogy? ;)
 
Thema:

Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht) - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen

    [Gerücht] Red Dead Redemption: The Outlaws Collection erscheint für Next-Gen: Inklusive einem Remaster des ersten Teils mit allen Erweiterungen und Raytracing. Hoffentlich gibt's den ersten Teil auch separat zu kaufen, Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben