Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Normal lädt der mit 45-55 runter. Egal wird schon wuppen :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Normal lädt der mit 45-55 runter. Egal wird schon wuppen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Immer diese Aufregung. Ist immer wieder schön. Diese Vorfreude:)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
PS...was??

:p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wollte ja eigentlich noch warten. aber ich denke, werde mir red dead diese woche doch noch kaufen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Bei uns im Ruhrgebiet, Witten Bochum Dortmund, egal wo unity Media verfügbar ist gibt es sogar Leitung bis 400 Mbits.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bei uns im Ruhrgebiet, Witten Bochum Dortmund, egal wo unity Media verfügbar ist gibt es sogar Leitung bis 400 Mbits.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hilft den anderen armen "schweinen" nur nix.;) bis vor ca einem jahr, hatte ich hier in der LANDESHAUPTSTADT!!! nur ne 3000er verbindung. deutschland ist echt arm dran, was das internet betrifft.:(n):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei uns im Ruhrgebiet, Witten Bochum Dortmund, egal wo unity Media verfügbar ist gibt es sogar Leitung bis 400 Mbits.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es geht nicht um das "bis" sondern um das was überall MINDESTENS vorhanden ist. Und ich glaube in den Orten werden die 400Mbit nicht der Mindeststandard sein^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Meine Bestellung über check24 wurde heute versendet
 
Ironhide

Ironhide

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
14
Es geht nicht um das "bis" sondern um das was überall MINDESTENS vorhanden ist. Und ich glaube in den Orten werden die 400Mbit nicht der Mindeststandard sein^^
Ich komme aus einer eher ländlichen Gegend im Süd-Westen und da sind alleine 10.000 Mbit schon ganz traumhaft. Von flächendeckend möchte ich da nicht einmal sprechen. Ist schon etwas beschämend, dass ein "Industrieland" wie DE im flächendeckenden Ausbau von Breitbandinternet so rückständig ist.
Aber ich sag ja, dieses Internet und der ganze Kram wird sich auf Dauer eh nicht durchsetzten.......:eek::
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Ähhhhhm ja. Dieses Internet ist in ein paar Wochen wieder weg vom Markt :ugly:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ein Glück das ich ne 400k Leitung habe xD da geht das schnell :D

Ist halt kein Dark Souls
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Da sind wir wieder beim Problem der Marktwirtschaft, für die lohnt es sich nicht da Leitungen zu verlegen.
Und aus Liebe werden es AGs nicht tuen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also so manche Oma hat das INet schon kaputt gemacht, trotzdem isses noch da :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die schnellste Internetleitung der Welt hat irgendne einzelne Schwedin. Die surft mit weit mehr als 1 Gbit pro Sekunde...was die Oma damit will, ist mir schleierhaft, aber die gönnt sich auf jedenfall. (bzw: sie zahlt keinen Cent dafür).
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben