Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; hast du die Download 4K assets auch eingestellt? wie im Beitrag beschrieben?
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
hast du die Download 4K assets auch eingestellt? wie im Beitrag beschrieben?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Hoffe man wird nicht mit einem "gefühlt" 100 GB großen Day 1 Patch überrascht.
Ich schwör dann kotz ich :D

@LilUnicorn...ja siggi :D ist ja nicht das 1. 4K-Spiel dass ich runterlade hahaha :D
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
So eine Einstellung gibt es nur auf der One nicht auf der X die lädt das doch ohnehin runter
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
So eine Einstellung gibt es nur auf der One nicht auf der X die lädt das doch ohnehin runter
Doch doch auf der One X kannst du auch auswählen ob 4K-Assets geladen werden sollen oder nicht. Die Frage war ja auch nicht ganz unberechtigt, aber ist bei mir seit Tag 1 an :D

Zudem, wie ich den Artikel verstanden habe, ist das ja noch gar nicht confirmed...von daher mal Füsse still halten. GTA hat bis heute keinen One X-Patch...danke Rockstar...für NIX!
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Bei meiner Vorbestellung steht 4K HDR
Und spielinfo sagt OneX Enhanced
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Day-One-Patch


Wie schon vermutet, stellt Rockstar Games auch für Red Dead Redemption 2 einen Day-One-Patch bereit, der sofort vor der eigentlichen Installation erscheint. Pre-Load-User erhalten den Patch dann pünktlich am Freitag. Dieser behebt noch die letzten Fehler, die es nicht mehr auf die Disk geschafft haben.


Rockstar Games sagte dazu:


"Wie es für ein Spiel dieser Größe und Umfang üblich ist, wird es ein herunterladbares Update geben, das sich in letzter Minute einer Reihe von Änderungen, Fehlern und Korrekturen annimmt. Um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten, empfehlen wir dringend, dass ihr dieses Update vor dem Start des Spiels herunterladet."

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :(n): :(n):

Also doch erstmal noch 4000GB downloaden bevor man dann ENDLICH spielen kann....leck mich doch von links nach quer ey :headbang: :mad:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Freitag Morgen DL starten und dann nach der Arbeit zocken. Ist doch perfekt. Oder hast Du 'ne Bambus-Leitung? :D
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Bin jetzt mit Preload auf der One X bei 88 GB...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Läd :cool:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bin mal gespannt wie groß der download ist, wollte eigentlich Donnerstag nach der Arbeit 18 uhr gleich zocken
.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :(n): :(n):

Also doch erstmal noch 4000GB downloaden bevor man dann ENDLICH spielen kann....leck mich doch von links nach quer ey :headbang: :mad:
Verstehe eure Sorgen nicht.. heute hat doch jeder mindestens eine 50 Mbit Leitung als Standard. Ich selbst hab sogar 100 Mbit für 25 Euro im Monat. Ok.. vielleicht ist es anders, wenn man wirklich aus dem kleinsten Dorf kommt. Aber alles höher als 16 Mbit sollte doch eigtl. kein Weltuntergang sein.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Verstehe eure Sorgen nicht.. heute hat doch jeder mindestens eine 50 Mbit Leitung als Standard. Ich selbst hab sogar 100 Mbit für 25 Euro im Monat. Ok.. vielleicht ist es anders, wenn man wirklich aus dem kleinsten Dorf kommt. Aber alles höher als 16 Mbit sollte doch eigtl. kein Weltuntergang sein.
Du hast ja so keine Ahnung... :ugly:

Einige meiner Filialen können froh sein, wenn's stabile 2000er gibt - in richtigen Städten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du hast ja so keine Ahnung... :ugly:

Einige meiner Filialen können froh sein, wenn's stabile 2000er gibt - in richtigen Städten.
Sie wohnt halt in Hamburg... So Träumer gibts immer wieder. :D
Ich wohn mitten im Ruhrpott und in meiner Stadt mit 180k Einwohnern ist gerade im Reichenviertel die Internetanbindung auch nur bei 6Mbit... Man kann dann tolles Hybrid DSL buchen wo dann der Rest übers Handynetz kommt...mit entsprechendem Ping.
Ums mit dem Ping etwas deutlicher zu machen: Mein Cousin hat darüber einen höheren Ping, als die Verzögerung in meinem Mixer Stream zu normalen DSL Kunden (die wirklich beinahe Live zuschauen können).

Also nein: das schnelle Internet ist nicht flächendeckend ausgerollt. Auch nicht in Großstädten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Ja klar hab ich 50mbit aber die Server von MS sind halt in den letzten Tagen hart am Sack irgendwie. Krieg nie mehr wie 25mbits bei Downloads hin. Manchmal sogar nur 1mbit...

Hab RDR 2 über Nacht geladen und wollte Freitag gemütlich loszöckerlin...

Na ach ich werfs einfach an, wenn ich zum Training geh morgens, wenn ich wieder da bin is der fertig. Dann nen knappen 6er auf Arbeit abreissen und dann Heemewärts und... :(clap):
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Verstehe eure Sorgen nicht.. heute hat doch jeder mindestens eine 50 Mbit Leitung als Standard.
Aus welchem Land kommst du??
Ich wohne in Deutschland, das auf Platz 32 in Europa ist was Internet Ausbau angeht. Ich kenne in meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis nur einen der ne 50k Leitung hat. Der Rest hat so wie ich 2000 - 16000 maximal. Bei mir stehen noch alte Holzmasten rum die gefühlt 20 Jahre alt sind.

Ich wohne in einem Ort mit etwa 7000. Einwohnern. Mein Nachbar hat gar kein Internet weil es keine Anschlüsse mehr gibt

Imo 88,15 gb bei mir. Ohne Zusatzinhalte.
Jup bei mir zurzeit auch. Mal sehen wie groß der day One Patch wird. Und wenn wirklich noch 4k texturen dazu kommen.... Rip Internet Leitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ja klar hab ich 50mbit aber die Server von MS sind halt in den letzten Tagen hart am Sack irgendwie. Krieg nie mehr wie 25mbits bei Downloads hin. Manchmal sogar nur 1mbit...
ist aber kein allgemeines problem.
ich lade im schnitt mit 45 runter.heute morgen noch beim FH4 update nachgeschaut.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Laut Gerüchten beträgt der Patch 3GB. Also erstmal locker bleiben :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im Schnitt so bei 260 mbits. Bin meist zufrieden mit dem Speed.
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben