Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie bei jedem Video Spiel. Bei apex Legends zb brauchst mehr Kopfschüsse
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Du bist das menschliche Äquivalent zur Teilnehmerurkunde
Was denn? Wenn ich nem Vieh mit dem Revolver in den Kopf schieße, hat es zu sterben. Das ist doch sonst Blödsinn, bei menschlichen Gegnern klappt das ja auch. Oder sind Wölfe kugelsicher?😅
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was denn? Wenn ich nem Vieh mit dem Revolver in den Kopf schieße, hat es zu sterben. Das ist doch sonst Blödsinn, bei menschlichen Gegnern klappt das ja auch. Oder sind Wölfe kugelsicher?😅
Der Erste Schuss geht ins hintere linke Bein, der zweite von der Schnauze in die Brust, der dritte bei einem anderen Wolf in die Brust, der vierte ebenfalls in die Brust, der fünfte auch und dann bist du tot... Nutz DeadEye und guck nach den Roten Flecken beim Gegner (Hirn oder Herz)

Der Schofield Revolver ist der schlechteste im spiel mit seiner .44 Munition. Da es mit Wölfen immer zum Türkischen 1 gegen 1 kommt, muss was stärkeres her. Navi Revolver oder die Flinte.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ich bin irgendwie zu dumm Deadeye zu benutzen und habs deswegen nie benutzt. Ich raff nicht wie das funktionieren soll 😂

Ich drücke die Deadeye Taste dann mach ich die roten Kreuze und dann? Dann hört die Bullet Time auf aber passieren tut nix 😂 HÄ!??!?

Hab das bis heute nicht verstanden wie das gehen soll. Wenn ich die roten Kreuze mach und dann Schießen drück, schießt er exakt einmal und zwar in das letzte Kreuz was ich gemalt hab....kA ich raff nicht wie das funktioniert, daher nutz ich das nie 😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Der Erste Schuss geht ins hintere linke Bein, der zweite von der Schnauze in die Brust, der dritte bei einem anderen Wolf in die Brust, der vierte ebenfalls in die Brust, der fünfte auch
Überhaupt nicht zu krass. Ein Treffer sollte genügen lol
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich bin irgendwie zu dumm Deadeye zu benutzen und habs deswegen nie benutzt. Ich raff nicht wie das funktionieren soll 😂

Ich drücke die Deadeye Taste dann mach ich die roten Kreuze und dann? Dann hört die Bullet Time auf aber passieren tut nix 😂 HÄ!??!?

Hab das bis heute nicht verstanden wie das gehen soll. Wenn ich die roten Kreuze mach und dann Schießen drück, schießt er exakt einmal und zwar in das letzte Kreuz was ich gemalt hab....kA ich raff nicht wie das funktioniert, daher nutz ich das nie 😅
Musst vorher was trinken oder rauchen, was dein DeadEye steigert. Gezielte Kopfschüsse können den DeadEye wert auch Steigern.

Bin jederzeit für RDO zu haben. Die Story müsst ihr leider alleine Meistern :(

Überhaupt nicht zu krass. Ein Treffer sollte genügen lol
Hättest du dich auf einen Wolf fixiert und wärst dabei ruhig geblieben, dann hätte das sicherlich auch geklappt (´▽`ʃ♡ƪ)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Eine vernünftige Schrotflinte regelt alles 👌
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Musst vorher was trinken oder rauchen, was dein DeadEye steigert. Gezielte Kopfschüsse können den DeadEye wert auch Steigern.

Bin jederzeit für RDO zu haben. Die Story müsst ihr leider alleine Meistern :(
Story hab ich schon durch auf Xbox. Spiels grad am PC zum zweiten Mal durch in 1440p Ultra #3080regelt 😏

Was ich nicht verstehe, in den YouTube Videos aktivieren die DeadEye malen die Kreuze und dann ballern die da voll schnell in die Gegner rein.....BEI MIR PASSIERT GAR NIX!!! 😂 Egal ob ich schießen drücke, die DeadEye Taste erneut drücke oder oder oder....das Bullet Time hört einfach auf und NIX passiert....oder ein mikriges Schüssschen und das wars....ich raff nicht wie das funktioniert 😂

WIE MACHEN DIE DAS!?!?!?!?

@ATREUSz Gott sei dank man, gibts ne Pumpgun 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Story hab ich schon durch auf Xbox. Spiels grad am PC zum zweiten Mal durch in 1440p Ultra #3080regelt 😏

Was ich nicht verstehe, in den YouTube Videos aktivieren die DeadEye malen die Kreuze und dann ballern die da voll schnell in die Gegner rein.....BEI MIR PASSIERT GAR NIX!!! 😂 Egal ob ich schießen drücke, die DeadEye Taste erneut drücke oder oder oder....das Bullet Time hört einfach auf und NIX passiert....oder ein mikriges Schüssschen und das wars....ich raff nicht wie das funktioniert 😂

WIE MACHEN DIE DAS!?!?!?!?


... außerdem entwickelt sich DeadEye im Laufe der Hauptstory weiter... vielleicht stehst du noch in deinem ersten Saloon und vor deiner ersten Schießerei
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.641
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich bin irgendwie zu dumm Deadeye zu benutzen und habs deswegen nie benutzt. Ich raff nicht wie das funktionieren soll 😂
Lass' dich drücken, mein Dumm-Buddy! 🤗
Mir geht's haargenau so, wie du es beschreibst.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.551
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich fand im ersten Teil das Dead Eye in der niedrigeren Stufe eigtl besser als die höchste Stufe. 🤣 🤣 🤣
Na in den höheren Stufen haste halt mehr Zeit und kannst nochmal schießen. Sollte es einfacher machen... für normale Spieler 😉
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Auch für dich: Hauptstory weiterspielen um dein DeadEye aufzumotzen 🤗
Du hast schon gelesen dass ich das Game auf Xbox komplett durch habe oder? :D

Auf PC hab ich auch schon an die 30%…aber es muss ja generell funktionieren und das tut es nicht. Aber danke fürs Video guck ich mir später mal an 🤗

@ShortSeb Ey du Lauch-Ösi! Wo bleiben die Bilder? :mad:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Lasst dem Seb mal seinen Screenshot Thread und verlagert euer Gespräch hier her bitte

 
Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/red-dead-redemption-2-allgemeiner-thread.32815/page-27

    ,

    rdr2 auf Sachen aufpassen

    ,

    red dead redemption 2 fell eines legendären bären

    ,
    Rdr2 auf wagen aufpassen
    , rdr 2 auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 felle lagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, rdr2 Felle lagern, red dead redemption 2 kutsche rückwärts, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 auf kutsche aufpassen, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 hehler geschlossen, Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 kutsche rückwärts, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf sachen aufpassen, read death redemption 2 bärenfell, rdr2 felle Einlagern, Fell des legendären Bären red dead, red dead redemption 2 Sachen lagern, fell des legendären bären, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , rdr2 bärenfell abgeben
    Oben