Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Wer da wohl eingeparkt hat? [emoji2957]
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer da wohl eingeparkt hat? [emoji2957]

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ein patch für RDR2 ist erhältlich, welcher das fake hdr verbessert. hat ja nur über ein halbes jahr gedauert. :facepalm:

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
weniger fake. sieht klar besser aus.:(y):

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Warum hast du es verkauft? War doch nicht so gut?
ich hab damals auch GTA 5 direkt nach Storyabschluss vertickt. Die Story war dadurch für mich +5 Euro wert. ;D
Also ich habs für 25 Euro gekauft und für 30 verkauft. Netter Deal. Story auch gezockt...läuft. Multiplayer fand ich persönlich bei allen Rockstar Games einfach nur schlecht. Und da bin ich sicher nicht der einzige.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Na bei GTA ist der Multiplayer noch mehr als beliebt, bei vielen

D0itD

D0itD

WANN kommt das endlich für Pc ???? XD

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
bin irgendwie nie richtig in das spiel reingekommen, vlt sollte ich es nochmal starten.

Thema:

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread]

Sucheingaben

rdr2 auf Sachen aufpassen

,

red dead redemption 2 fell eines legendären bären

,

rdr 2 auf wagen aufpassen

,
red dead redemption 2 felle lagern
, rdr2 Felle lagern, Rdr2 auf wagen aufpassen, Rdr2 auf Kutsche aufpassen., Rdr2 bÄrenfell verkaufen , rdr2 auf kutsche aufpassen, Red dead redemption 2 fell lagern, red dead redemption 2 auf kutsche aufpassen, rdr2 hehler geschlossen, rdr2 bärenfell abgeben, rdr2 felle Einlagern, red dead redemption 2 betrunkener kutscher, red dead redemption 2 fell eines legendären bären verkaufen , red dead redemption 2 Sachen lagern, rdr 2 auf kutsche aufpassen, rdr rückwärts mit kutsche, red dead redemption 2 maske abnehmen, rdr2 kutsche rückwärts, red dead auf wagen aufpassen, red dead redemption 2 legendäre felle lagern, fell des legendären bären, Rdr2 fell lagern

Red Dead Redemption 2 [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC: Red Dead Redemption 2 erscheint nun offiziell am 5. November auf dem PC. Wer das Spiel auf Steam kaufen möchte, muss ich sich einen Monat länger...
  • Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte

Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte: Laut einem Gerücht arbeitet Rockstar Games an einem Story DLC für Red Dead Redemption. Der DLC soll dabei etwas ungewöhnlicher daher kommen...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
  • Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Suche noch neue Leute für unseren Trupp "Death Riders", wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. -Ü 18 und Spaß am Spiel sollte vorhanden...
  • Red Dead Redemption 2 Online

Red Dead Redemption 2 Online: Wenn die Online Beta zu RDR2 rauskommt, wer würde denn mal eine Gang aufbauen wollen? ^^