Quantum Break erst 2015

Diskutiere Quantum Break erst 2015 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; NEEEIN es ist geschehen, hier das Video: :eek: http://www.polygon.com/2014/5/29/5759584/quantum-break-release-date-xbox-one-gamescom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pcuser444

pcuser444

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
NEEEIN es ist geschehen, hier das Video: :eek:

 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Schade das es nun auf 2015 verschoben wurde vorbestellt habe ich es am 2.1 bei amazon 3 für 2 :) , 40 Euro hätte ich es jetzt auch genommen ^^ also heißt es warten .
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.926
Xbox Gamertag
Wengolf
meine güte. es gab doch keine offiziellen release termin. also kann von einer verschiebung nicht die rede sein.
 
pcuser444

pcuser444

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
meine güte. es gab doch keine offiziellen release termin. also kann von einer verschiebung nicht die rede sein.
Es wurde immer von Fall 2014 geredet, also darf man wohl enttäuscht sein :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
17.714
Punkte für Reaktionen
15.913
Xbox Gamertag
ask
Enttäuscht mich schon da ich es im Januar! vorbestellt habe. Kommt eigentlich Destiny noch im September?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Enttäuscht bin ich jetzt nicht wenn es auf 2015 verschoben wird, ich hoffe nur sehr das das Spiel ein richtiger Hit wird mit toller Optik , super Gamplay und einer spannenden Story. Auf jedefall macht das gezeigte bisher schon lust auf mehr.
Quantum Break war mit einer meiner kaufgründe für die Xbox One.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Naja,mich wusste erstmal auch von 2014! Aber nun2015 und in dx12
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Zu, gibt es schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quantum Break erst 2015

Quantum Break erst 2015 - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben